Zurück zur Liste
Pflaumendieb auf frischer Tat gestellt ...

Pflaumendieb auf frischer Tat gestellt ...

780 1

Hartmut Bräunlich


Premium (World), Berlin

Pflaumendieb auf frischer Tat gestellt ...

Dieser Schwarzbär bediente sich ausgiebig direkt vor unseren Fenster an den gelben Pflaumen , nicht nur uns scheinen sie zu munden .
Die Lodgebesitzer fanden das nicht so gut , er wurde mit Klatschen und Steine werfen verjagt . Die Pflaumen wurden sofort geerntet , ein naher Apfelbaum ebenfalls und der Apfelbaum wurde sofort gefällt .
Eine Reaktion die ich anfänglich nicht verstand . Ich wurde aufgeklärt , der Bär soll erstens kein Futter in den Gärten mehr finden , zweitens soll er erst gar nicht lernen da einzudringen , andere Hausbesitzer sind da sehr schnell mit dem Gewehr ..was ich abscheulich finde .

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200