Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflaumendieb auf frischer Tat gestellt ...

Pflaumendieb auf frischer Tat gestellt ...

513 1

Hartmut Bräunlich


World Mitglied, Berlin

Pflaumendieb auf frischer Tat gestellt ...

Dieser Schwarzbär bediente sich ausgiebig direkt vor unseren Fenster an den gelben Pflaumen , nicht nur uns scheinen sie zu munden .
Die Lodgebesitzer fanden das nicht so gut , er wurde mit Klatschen und Steine werfen verjagt . Die Pflaumen wurden sofort geerntet , ein naher Apfelbaum ebenfalls und der Apfelbaum wurde sofort gefällt .
Eine Reaktion die ich anfänglich nicht verstand . Ich wurde aufgeklärt , der Bär soll erstens kein Futter in den Gärten mehr finden , zweitens soll er erst gar nicht lernen da einzudringen , andere Hausbesitzer sind da sehr schnell mit dem Gewehr ..was ich abscheulich finde .

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200