Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Böttcher


Free Mitglied, Waiblingen

Kommentare 21

  • ErnstG 28. November 2009, 17:55

    Hallo Monika,
    ein sehr starkes Bild. Besonders zu beachten die Schale jeder einzelnen Pflaume, die in meiner Gegend Zwetschge genannt wird. Nicht eine gleicht der anderen.
    Gruß ErnstG
  • Werner Kerscher 24. November 2009, 15:56

    Ein Bild einer großen Könnerin. So lebensnah habe ich Früchte selten gesehen.Lebendig, nicht gestellt, locker und mit all den schönen Farben und Formen. Gratulation. Schöne Komposition, da bin ich unbedingt auf mehr Motive gespannt. LG, Werner
  • wallflower 21. November 2009, 11:33

    Es ist unglaublich, wie realistisch die Pflaumen als Aquarell erscheinen.........
    Ich bin voller Bewunderung,
    viele Grüße von Sabine
  • Marianne Grütjen 16. November 2009, 21:59

    Hatte ich die hier etwa übersehen. ? wo sie doch so schön geworden sind. Wirklich, ein sehr schönes Motiv und die Pflaumen sehen ganz lecker aus. Man möchte gerne reingreifen und sich eine pflücken.
    ... und Danke für Deinen Besuch bei mir.
    LG Marianne
  • Matuschowitz 14. November 2009, 21:21

    Toll Bild, sehr gut gemalt
  • Esaah Sallaib 12. November 2009, 17:46

    Ejajei, das ist ein feines Bild.
    LG Esaah
  • irinAStroo 8. November 2009, 12:33

    mmm! die sehen aber lecker aus!!
  • Ingeborg Zimmer 5. November 2009, 17:34

    Wauwwww echt Spitze geworden.
    Man möchte sie am Liebsten gleich mitnehmen....
    Gefällt mir ausgesprochen gut....
    LG INgeborg
  • Jolanda K 22. Oktober 2009, 18:17

    Sehr schönes Aquarell.
    Die Farben sind 1A.
    LG Jolanda
  • Christine Dorothea G. 21. Oktober 2009, 19:05

    Eine tolle Idee!!
    Hast du sehr gut umgesetzt!

    Viele Grüße!!
    Tine
  • Helmi S. 21. Oktober 2009, 17:21

    ein sehr schönes Aquarell, total echt. Liebe Grüße Helmi
  • Ruth (die Rudi) Loesche 20. Oktober 2009, 23:50

    Ich dachte erst, es wäre ein Foto - es ist wirklich toll gelungen, auch der Blickwinkel ist mal was anderes als die "üblichen" Obstkörbe. Schön!
    LG die Rudi
  • Christina Frenken 19. Oktober 2009, 20:17

    Sehr schönes Bild, fein detailiert gemalt und die Pflaumen haben eine herrliche Farbe, gefällt mir sehr!
    LG Christina
  • Monika Böttcher 19. Oktober 2009, 16:54

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen zu meinem Aquarell . Das Motiv habe ich aus einer Zeitschrift.
    Es reizt mich besonders das Foto so genau wie möglich nachzumalen.
  • Monika Tombrink 19. Oktober 2009, 8:18

    Im Intro sah es zunächst aus wie ein Foto und ich wollte dich schon fragen, ob du es nicht malen möchtest.
    He!!! Es ist gemalt!!!
    Einfach toll, wie du die unterschiedlichen Materialien darstellst.
    LG Monika