Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 3

Melitta Strobl


Free Mitglied, Köln

Pflaumen

Hallo liebe FC-Freunde,
ich musste das Foto von gestern noch mal austauchen, da ich noch Änderungen am Bild vorgenommen habe.
Also ist eben meine zweite Buntstifzeichnung fertig geworden. Das Motiv habe ich selber zusammengestellt und fotografiert, das alleine hat schon Spass gemacht. Der Hintergrund wurde ganz zum Schluss mit Aquarellstiften, wasservermalt, gestaltet. Gezeichnet habe ich mit Prismacolorstiften auf Aquarellpapier, Größe 36 x 48
Liebe Grüße
Melitta

Kommentare 3