Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**Pflaumen**

...habe ich vor 2 Jahren noch an diesem Baum, als es noch einer war, geerntet.
Aufnahme vom 10.04.2014

Kommentare 8

  • Reimund List 13. April 2013, 17:43

    Abgesägt...ist eben abgesägt. Nun gibt es keinen Pflaumenkuchen.
    lg R.
  • Hanna B. 13. April 2013, 16:29

    Das ist ja wirklich schon ein kleines Kunstwerk. Ich würde ihn auch so stehen/liegen lassen, da kannst Du ihn dann jedes Jahr ablichten und die Veränderungen beobachten ;-)).
    LG von Hanna
  • pesce4221 13. April 2013, 13:20

    gelungener schnitt
  • Schrägervogel 12. April 2013, 21:28

    der is zu schön, um ihn zu beseitigen.
    hg
  • Ebi Fotofix 12. April 2013, 20:43

    hat was von einem abstrakten Gemälde... fein!
    LG Ebi
  • Antje-B. P. 12. April 2013, 19:46

    @Helge...danke für den Tipp.
    lg Antje
  • Helge Beckert 12. April 2013, 19:45

    für ein foto immer noch lohnenswert.

    da hat wohl keiner lust, den stumpf aus der erde rauszuholen? (geht mir auch so).
    rezept: vor dem nächsten winter: große löcher reinbohren,
    wasser rein...das eis in den löchern sprengt den rest.
    in darauffolgenden frühjahr. dann absammeln ;-)
    lg helge.
  • Martina I. Müller 12. April 2013, 19:30

    ...und nun ist der Baum nur noch ein Stumpf, aber ein sehenswerter mit seinen Rissen und Schrunden.
    LG Martina