Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Pflastersteine...

...in Gent, Belgien

Kommentare 12

  • Evamago 13. Januar 2010, 19:35

    Wenn ich die Rahmen oft gar nicht so gerne mag, finde ich ihn hier sehr passend, ja sogar so, wie er ist, sehr gelungen. Die Aufnahme würde ohne viel weniger wirken.
    LG
    Evamago
  • Ruedi Stähli 25. Juni 2009, 17:15

    Gut gemacht, Fredy.
    Bildaufbau, Schärfe und Rahmen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Theophanu 15. Juni 2009, 21:00

    auch wenn das seil/der schlauch die perfektion etwas stört, so bin ich doch dagegen, es entfernen. ich denke, man kan es mit der manipulation auch übertreiben.
    die rotgewandte frau paßt toll auf die ansonsten graue pflasterfläche. schön minimalistisch.
    lg uta
  • Kerstin Kühn 15. Juni 2009, 14:39

    Super Perspektive!
    Das bischen, was auf dem Bild ist gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    Kerstin
  • Markus Zarn 15. Juni 2009, 11:15

    hallo fredy,

    schöne komposition.
    einzig das grüne seil in der linken unteren ecke hätte ich entfernt.

    lg; markus
  • Ursina Künti 14. Juni 2009, 12:43

    ein auffälliges Mosaiksteinchen :)

    wirkt gut.

    lg sina
  • Walter Zeis 12. Juni 2009, 21:35

    ein volltreffer aus "erhabener" position.
    gruß walter
  • Lisa W. 12. Juni 2009, 20:17

    kommt gut mit dem rahmen,eine gekonnt gestaltete aufnahme,
    der mensch in rot ist das i-tüpfelchen.
    lg lisa
  • Gabi F. 12. Juni 2009, 20:10

    ein ausdrucksstarkes Foto mit rotem I- Tüpfelchen :-)
    lg. Gabi
  • Helle MH 12. Juni 2009, 17:11

    Bin da andere meinung und mag den rahmen. Und das bild.

    Helle
  • Uwe Becher 12. Juni 2009, 17:00

    Der farbige Punkt im symmetrischen Muster der Steine gefällt mir, der Rahmen ist mir allerdings etwas zu wuchtig.
    Gruss Uwe
  • Irca Caplikas 12. Juni 2009, 16:21

    der rote Punkt im Kreis..

    Stark.
    lg Irca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverses
Klicks 2.493
Veröffentlicht
Lizenz