1.550 1

NeumannPhotos


kostenloses Benutzerkonto, Delbrück

Pflasterstein

Nachts / Morgens um 4 Uhr vor der Tür die Terasse in diesem tollen Licht gesehen und sofort ein Bild gemacht!

Kommentare 1

  • Philipp Baumann 13. Mai 2013, 21:42

    Hallo und willkommen hier bei uns in der fc!

    Dein erstes Bild zeigt ein schönes Muster von Pflastersteinen in schwachem Licht. Der leichte Glanz durch den Regen macht es etwas spannender. Im rechten Teil ist es etwas dunkel. Oben rechts ist leider nur noch schwarz zu erkennen. Du hättest versuchen können, noch irgendetwas im Vordergrund ins Bild zu bringen, seien es Sträucher o.ä. oder die Laterne, also Lichtquelle.

    Übrigens:
    Falls Du mal Fragen zur Bildbearbeitung oder allen anderen Fotografie-Themen hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir geholfen wird: http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen zur fc kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen: http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du dort keine Antwort auf Deine Frage, dann ist der Support auch noch für Dich da. Über die obige Hilfe-Seite kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen.

    Es grüßt für das fc-Team
    Philipp

Informationen

Sektion
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 60.0 mm
ISO 100