Pflasterspektakel

Letztes Wochenende war internationale Straßenkunst in Linz (Österreich) zu Gast. Ca. 500 Straßenkünstlerinnen und -künstler aus über 40 verschiedenen Nationen erfreuten viele tausend Besucher mit phantasievollen und unkonventionellen Darbietungen. Einige davon will ich Euch hier zeigen.

Phantasiewelt
Phantasiewelt
Dietmar Stegmann

Pflaster- spektakel 2
Pflaster- spektakel 2
Dietmar Stegmann

Dieser Knirps...
Dieser Knirps...
Dietmar Stegmann

Clownerien...
Clownerien...
Dietmar Stegmann

Kommentare 31

  • Jürgen Equit 12. November 2009, 16:20

    Habe Deine Anmerkung bei mir entdeckt. Stimmt ! Aber diese Farben sind praller und satter ! Glückwunsch, schönes Foto...
    Gruss Jürgen
  • Ferdi W. Weise 7. August 2009, 16:57

    Sicher ein farbenfrohes und fröhliches Fest!
    Sehr tolle Momentaufnahme!
    lg. -Ferdi-
  • † Ernst Hobscheidt 3. August 2009, 14:01

    ein spannender Ausschnitt von diesem Straßenfest zeigst du hier. Klasse von der Farbenpracht.
    Gruß
    Ernst
  • Viola R. 2. August 2009, 19:09

    Nicht nur Pflaster- sondern auch Farbspektakel. Diese Aufnahme in Aktion ist gelungen. Gruß Viola
  • Margarete Hartert 2. August 2009, 14:56

    Die Farben gefallen mir gut, trotzdem fehlt ein wenig der Kontrast.
    LG Margarete
  • Margit Ziegler 31. Juli 2009, 17:54

    Hallo Dietmar,
    da hast Du ja ganz besondere Schmetterlinge eingefangen. Vor allem die Farben gefallen mir sehr.
    LG Margit
  • bb foto 30. Juli 2009, 8:40

    das gefällt mir noch viel besser als die
    Komplettaufnahme der beiden,
    ein richtiges Farbenfeuerwerk, ganz tolle Kostüme
    LG B.
  • Eva-Maria Nehring 29. Juli 2009, 16:41

    Sehr schön,
    wie Du uns durch Deine Serie daran teilhaben läßt.
    LG Eva
  • Uwe Vollmann 29. Juli 2009, 10:42

    Hallo Dietmar, auch diese bunten "Schmetterlinge" hast Du ganz ausgezeichnet in Deinem Bild verewigt und ein lustiges Bild von diesem tollen Straßenfest ganz ausgezeichnet präsentiert! Erstaunlich,was sich die Straßenkünstler heute so alles einfallen lassen und dabei auch einen großen Aufwand betreiben! Mir gefallen ihre Darbietungen immer sehr gut, vor allem wenn man sie dabei auch fotografieren kann!
    LG Uwe
  • bika 28. Juli 2009, 16:44

    ein schönes buntes spektakel ...
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • zwei H 28. Juli 2009, 13:33

    klasse diese Vielfalt von Motiven. Wäre gerne dabei gewesen

    zwei H
  • Die Mohnblumen 28. Juli 2009, 7:19

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse!
    LG K-H
  • Helga O. 27. Juli 2009, 23:09

    Muss das eine Heidenarbeit gewesen sein, diese herrlichen Kostüme zu nähen.
    SUPER abgelichtet.
    LG Helga O.
  • -anDREas- 27. Juli 2009, 21:38

    was für eine Farbenpracht. fein gefällt mir.
    nur die Füße fehlen. .-(

    vG, Andreas
  • Rüdiger Kautz 27. Juli 2009, 21:10

    Gut, da muss ja richtig etwas los gewesen sein.
    Gruß Rüdiger