1.272 3

Al Axe


kostenloses Benutzerkonto, Grafing

Pflastersammlung

Eine kleine Sammlung von Straßenpflastern. Nachdem ich einige nette Bemerkungen zu meinem früheren Pflasterfoto bekommen habe, dachte ich, dass ich mal damit etwas herumexperimentiere.

Kommentare 3

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 13. Oktober 2009, 19:37

    interessante sammlung und gelungene kollage, finde ich.
    13 hat nichts zu bedeuten, oder?
    gruss jürgen
  • FlorentinaSG 21. November 2008, 19:48

    Ist ja echt der Hit, absolut originelle Idee. Klasse. LG-Siggi
  • Jo Meier 21. November 2008, 19:34

    Hallo Alex,

    tolle Anordnung, vielleicht hättest Du die Pflaster in der selben Perspektive anordnen können, aber mir gefällts trotzdem. Wie lange hast Du denn daran rumgebastelt? Ich hätte Dir gerne das Foto mit dem Steinherzen in die Mail gesetzt, aber ich weiß leider nicht, wie das geht.

    bis bald Jo (ohne e!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz