Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflanzzeit für Opels

Pflanzzeit für Opels

456 10

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Pflanzzeit für Opels

Er hat schon Wurzeln angesetzt. Du mußt ihn nur tief genug im Gebüsch vergraben. Den habe ich heute im Vorbeifahren entdeckt.

Kommentare 10

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. August 2013, 12:06

    . . . wilde Entsorgung scheint immer mehr um sich zu greifen !
    Gruß Günter
  • Heurisch Dieter 6. August 2013, 9:58

    Ich finde das nicht zum lachen, so einer müsste in den Bau! VG Dieter
  • ev@w. 5. August 2013, 19:05

    ...na ja - vielleicht wird ja doch nochmal was mit den "opels"...
    eine imposante entdeckung hast du gemacht !!
    unglaublich, was die leute so alles meinen, sich von dingen entledigen zu können... entweder isser geklaut oder zu teuer, entsorgt zu werden. aber der schaut mir noch nicht danach aus...
    hast du sehr gut ins bild gebracht !!
    lg eva
  • bineke 5. August 2013, 18:47

    Der sieht doch noch ganz gut aus, vielleicht soll er noch größer werden eventuell ein Insignia ? :-))
    man muss nur warten können.......
    LG Bine
  • Sibille L. 5. August 2013, 16:52

    Das mach ich auch in meinem Garten. Vielleicht gibt es dann bald einen Neuwagen :-))
    Sehr gut von Dir gesehen.
    LG Sibille
  • Waldmaus 5. August 2013, 15:28

    Ich komme dann zur Ernte vorbei ;-)
    Klasse!!
    VG
    Susanne
  • Prinzessin 2 5. August 2013, 14:13

    Ein etwas andere Rankhilfe für die Brombeere...:))...toll entdeckt..!!
    lg Ulrike
  • Shimmy11 5. August 2013, 13:14

    Jetzt noch tüchtig gießen, dann wird es vielleicht ein Porsche ;-)) Klasse Motiv, perfekt festgehalten.
    Perfekt eingeparkt ;-))
    Perfekt eingeparkt ;-))
    Shimmy11

    LG Ute
  • Brigitte Kuytz 5. August 2013, 13:07

    witzige Idee - dieses Motiv hier vorzustellen
    ob dort ""Dörnröschen in der Neuzeit"" verborgen ist ??
    l. gr. brigitte
  • Rudolf Averbeck 5. August 2013, 13:06

    Die Brombeeren werden ihn bald verschlungen haben.
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeine Motive
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100