Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
793 20

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...PFLANZTAG...

....Gestern war es endlich soweit ...ich konnte Blümchen pflanzen...das tut den Augen und der Seele sooooooooo gut....Farbkleckse im Garten...ich liebe es...

Endlich ist der Frühling wirklich da...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 20

  • Armin Leitner (3) 13. Mai 2010, 15:23

    Allerfeinste Präsentation.
    LG - Armin
  • Christoph Büdenbender 25. März 2010, 16:58

    Ja, nach DEM Winter kann man wirklich Farbe gebrauchen. Da mach sich so ein Pflanztag direkt bezahlt..;-)
  • Makarena 25. März 2010, 14:42

    wunder...wunderschöne farben, ganz toll!
    lg margit
  • Petra Schiller 25. März 2010, 6:23

    och ja ... die farben sind so schön ... am we.... es soll regnen... werde ich auch pflanzen ;-))
    ... freu mich schon drauf.... vlg petra
  • carinart 25. März 2010, 2:42

    Ein echtes Frühlingsbild mit Blumen in noch wassertropfenschillernden Farben. Eine wahre Freude - endlich!
    Liebe Grüsse Karin
  • Rubberduck96 24. März 2010, 20:51

    Endlich kommt all diese Farbenpracht wieder zum vorschein.Freue mich auch schon darauf.

    Lg Michael
  • Jutta Grote 24. März 2010, 6:45

    Bei deiner Pflege werden diese Blümchen auch bestimmt gut gedeihen.
    Schöne Blumen in (fast) allen Farben.
    Das Blümchen pflanzen habe ich mir für nächte Woche vorgenommen. Ist einfach wieder schön was Farbiges im Garten zu ahben.
    LG Jutta
  • Frollein Emil 24. März 2010, 6:16

    Ganz fein Deine Auswahl an Blümchen.... toll fotografiert.... mit den Wassertröpfchen schaut klasse aus....
    Ja, es tut der Seele gut.... ich freu mich auch wie dolle....
    GLG: Anja
  • brithiebird 24. März 2010, 6:02

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • Ushie Farkas 23. März 2010, 22:24

    Ich bin einfach nur begeistert! Gruß Ushie
  • York von Selasinsky 23. März 2010, 21:21

    Nun kommt Fahrt auf um im Garten die Blümchen zu setzen es wird Frühling die gelben Forsythien kommen nun auch langsam zum Vorschein.
    LG York,der von Deinem Blkumenmeer begeistert ist.
  • Rose Von Selasinsky 23. März 2010, 20:27

    Dieses Blütenmeer ist ein Traum, liebe Heidrun. Ich bin begeistert. Die Wassertröpfchen sind auch wunderbar anzusehen.
    LG Rose
  • NIK-Fotografie 23. März 2010, 20:08

    Ich geniesse diese ersten Farben im Frühjahr auch. Das Auge saugt es förmlich auf nach dem langen harten Winter. Im Sommer hat man sich schon etwas daran und man ist nicht mehr ganz so empfänglich, leider.
    Ich kann deine Freude bestens nachvollziehen.
    LG
    Nicole
  • Günter Bonigut 23. März 2010, 20:07

    Ja er ist eingetroffen und nun geht es ab in den Garten
    sehr schöne Blütenpracht
    LG günter
  • Martina Wrede 23. März 2010, 18:42

    Wow, Dein Garten ist ja ein Blütenmeer! Dass das Freude macht, das glaube ich Dir gern. Die Regentropfen geben dem Bild die Frische! WUNDERSCHÖN.... das ist wirklich soooooooo gut für die Seele.
    Ganz liebe Grüße
    Martina