Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela R 17


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Pflanzenstiel mit Regentropfen

Oft gehören ja Regentropfen in Verbindung mit Blüten; Blumen zu meinen Lieblingsmotiven; die Spiegelung unseres Wohnhauses in den Tropfen ist nur zu erahnen; ein bisschen habe ich das Bild geschärft;

Kommentare 10

  • Lukas Zimny 6. Juli 2007, 19:42

    JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genau das meine ich mit einer Regentropfensynfonie!!!!!!!
    Diese Aufnahme finde ich von Deinen Regentropfenaufnahmen am Besten. Hier kommt die Spiegelung sehr deutlich und scharf rüber. Man erkennt das Haus und deine Kamera ist auch zu sehen :-) Was mir auch gut gefällt ist, dass die Spiegelung im Mitteltropfen sehr scharf ist und immer verschwommener wird nach aussen hin.

    Viele Grüße, Lukas
  • Horst Degener 21. Juni 2007, 13:49

    Ein Traum von einer Aufnahme, ganz toll wie Du die Regentropfen eingefangen hast. Respekt+++
    LG Horst

  • Robert G. Mueller 24. Mai 2007, 16:41

    Na das ist Dir richtig gut gelungen Respekt! Die Spiegelungen in den Tropfen ist genial.

    LG Robert
  • Michael Simons 23. Mai 2007, 14:08

    Genial! Ist schon wahnsinnig, wie gut man die Spiegelungen in den tropfen erkennen kann.

    Ich hätt vielleicht noch die violetten Blumen abgeschnitten (natürlich nur im Bild).

    Gruß, Michael
  • Ralf Voecking 20. Mai 2007, 9:48

    Ganz tolle Arbeit.Sehr fein.Kompliment.Lg,Ralf
  • A. Adolphs 17. Mai 2007, 18:31

    Ein schönes Bild, mit natürlichen grün Tönen.
    Gruß Andy
  • Sabine R. Görlich 17. Mai 2007, 9:04

    Schöne Idee,prima Foto!LG
  • Birgit Krauch 17. Mai 2007, 9:03

    Wie ich schon sagte, tolles Bild, wirklich schön getroffen.
    LG Birgit
  • Ulrich Abels 17. Mai 2007, 8:42

    Faszinierend - habe ich auch schon öfter versucht, aber nie mit vorzeigbaren Resultaten. Klasse Aufnahme!
    lg Uli
  • AGo. 17. Mai 2007, 8:24

    Das Wohnhaus ist tatsächlich in den Tropfen zu erkennen. Eine gute Bildidee und eine schöne Nahaufnahme.
    LG Angelika