Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflanzenrätsel V

Pflanzenrätsel V

218 6

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 6

  • Shimmy11 12. April 2012, 11:29

    Ich schließe mich Jani an. Bezaubernd in Bildaufbau und Schärfe. Unglaublich, was die Natur uns so alles bietet. Man muss nur hinschauen.
    Und ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis zu meinem Foto "Wer kennt mich?"
    LG Ute
  • Dr.Thomas Frankenhauser 11. April 2012, 21:35

    Hätte auf eine Ahorn-Art getippt - aber wenn Jani es sagt, wird's wohl der sein. Tolles Bild mit schwarzem HG!
    LGT
  • bri-cecile 11. April 2012, 20:50

    Hihi...ich sag jetzt nichts zu den Anmerkungen:männlich und hängend......
    ;-))))))))) LG brigitte
  • Herlinde 11. April 2012, 13:05

    Klasse Aufnahme und Perspektive
    LG. Herlinde
  • Sigrid E 11. April 2012, 11:31

    Die lassen sich hier aber ganz schön hängen ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Jani 11. April 2012, 10:39

    Männliche Blüten des Eschen - Ahorns (Acer negundo ).
    Schöne Aufnahme !
    LG Jani

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 100