Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflanzenrätsel gelöst!

Pflanzenrätsel gelöst!

310 5

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Pflanzenrätsel gelöst!

Gartenpflanze
Doku

Marianne Schön, gestern um 23:18 Uhr
Ich denke mal das könnten die Blüten vom
... Bogenflieder... Syringa reflexa... sein.
NG Marianne

Kommentare 5

  • GERDT GINGKO 2. Februar 2011, 0:07

    @ Marianne

    Das war Spitze!!!!

    ...weil schwierig!!!!
  • Marianne Schön 1. Februar 2011, 23:18

    Ich denke mal das könnten die Blüten vom
    ... Bogenflieder... Syringa reflexa... sein.
    NG Marianne
  • monashee 1. Februar 2011, 20:15

    Ich tippe auch auf eine Schneeballart. Auf jeden Fall
    bestens präsentiert.
    LG Bruni
  • WERNER-ZR 1. Februar 2011, 14:47

    Also ich würde auf Winterschneeball, Duftschneeball (Viburnum x bodnantense) tippen, allerdings sind die Blütentrauben in meinem Garten irgendwie kompakter. Interessante Aufnahme.
    LG Werner
  • Maria J. 1. Februar 2011, 12:19

    Sieht nach Porzellanblume aus,
    aber als Gartenpflanze würde ich die nicht bezeichnen..!
    Also doch was anderes..?!