Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Pflanzenmargarine

Hier einer meiner ersten Versuche, mit Accessoires zu arbeiten. Meiner Meinung nach fehlt da noch irgendwas...
Aufgenommen wurde das Foto mit einer Kodak DC 280 Digitalkamera im Makrobereich

Kommentare 4

  • Markus Pfeffer 3. Juli 2001, 16:08

    Kann mich nur anschließen, der Becher ist etwas überstrahlt! Aber ansonsten ein sehr schönes Bild!!
    Ach ja, herzlich willkommen in der fc!!!
    Gruß Markus
  • Wolfgang Oehms 2. Juli 2001, 20:27

    Schöne Werbeaufnahme, mach`s nochmal etwas dunkler und ab an die Firma.
  • Alfons Fries 2. Juli 2001, 18:44

    Irgendwie ist da etwas zu viel!! Nämlich Helligkeit.
    Der Becherrand hat oben keine Durchzeichnung. Das bekommst du auch mit EBV nicht mehr hin.
    Da die Idee aber gut ist, mach es noch einmal.
    Gruss Alfons
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 18:20

    mmm....lecker!
    Ganz frisch aus der Einkaufstüte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz