Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dom Reisig


Free Mitglied, Saarlouis

Pflanzen und Technik ...

Heute Nacht vor meiner Haustür. Kein Blitz, Canon CX

Kommentare 4

  • Jindrich FOLTIN 23. August 2003, 1:53

    Entschuldige, hatte was anderes zu tun.
    Zu deinem Bild. Solches Foto kann man in jedem größeren Stadt, in diversen Parks zu hunderten machen. Für einen Betrachter ist es nichtssagend. Erst wenn du dazu schreibst - Heute Nacht vor meiner Haustür. - deutet es etwas an. Es ist eine banale Aufnahme, die du endlich gemacht hast, obwohl das schon vorigen Jahr im Sinne hattest. Man könnte es verbessern, indem du den Aufnahmezeitpunkt vorverlegst. Wenn es noch nicht ganz finster ist. Dann könntest auch die ganze Lampe mit aufs Bild nehmen. Eine Ferndiagnose ist schwer. Kenne die Gegebenheiten nicht. Ich kann nur sagen was auf dem Bild schlecht ist. Fast alles. Fotografiere aber weiter. und die Bilder, die du reinstellst wähle sorgfältiger aus.
    mfg#jin

  • Dom Reisig 23. August 2003, 0:56

    ok
  • Jindrich FOLTIN 23. August 2003, 0:55

    Im österreichischen bzw. wienerischen wird "pflanzen" als sich über jemanden lustig machen verwendet.
    So meine ich es auch.
    mfg#jin
  • Jindrich FOLTIN 23. August 2003, 0:50

    Wem willst mit diesem Bild pflanzen ? ? ?
    mfg#jin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz