Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Pflanzen-Maragarine

Ein neuer Versuch, einen Maragarinetopf zu fotografieren. Diesmal war ich mit dem Licht sparsamer und habe statt dessen die Belichtungskorrektur an der Digi-Knipse ein wenig verstellt. IMHO besser als der erste Versuch, was denkt ihr? ... Fotografiert mit Kodak DC 280 Digitalkamera im Makro-Modus

Kommentare 4

  • Michael Rohde 15. Juli 2001, 12:45

    @Andre: Danke, was könnte ich an den verbleibenden 20% noch verbessern? (Fettgehalt der Margarine: 80%)
  • Andre K 14. Juli 2001, 17:45

    das bild ist genauso "FETT" wie der inhalt!
    gruss andre
  • Alfons Fries 12. Juli 2001, 19:42

    Michael,
    schon viel besser. Könnte noch einen Tick dunkler. Aber das ist Geschmacksache.
    Gruss Alfons
  • Michael Rohde 12. Juli 2001, 19:16

    Oh Gott ... ich sollte nicht mehr so viel arbeiten. MARGARINE, MARGARINE, MARGARINE ... ja - ich kann's doch noch schreiben :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz