Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflanzen am und im Teich 2 Die Seerose

Pflanzen am und im Teich 2 Die Seerose

299 7

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Pflanzen am und im Teich 2 Die Seerose

Zu den Klassikern der Teichpflanzen gehört natürlich die Seerose

Kommentare 7

  • Ingeborg K 21. August 2013, 21:24

    Herrlich diese Seerosen. Vor allem die Blätter sind nicht angefresse von Käfern oder Insekten wie bei mir.
    LG Ingeborg
  • liesel47 12. August 2013, 18:14

    Seerosen gehören mit zu den schönsten Wasser-
    pflanzen und ihre Artenvielfalt ist wirklich beeindru-
    ckend. Lieben Gruß von Liesel und eine gute Woche.
  • Trautel R. 11. August 2013, 7:21

    wunderschön sind die seerosen hier. ich glaube, ich habe damals nur ein bild von deinem garten geschossen.
    lg trautel
  • Elke Führer 11. August 2013, 7:09

    Hier gefällt mir die Perspektive ganz besonders. So nahe an der Wasseroberfläche nenne ich sie mal die "Entenperspektive".
    LG Elke
  • barbara hetterich 10. August 2013, 22:57

    Und diese blüht ja bei Dir enifnach zu schön.
    Du lebst im paradies.
    lg barbara
  • LauraFlorence 10. August 2013, 1:02

    Dein Teich ist insgesamt wunderschön, aber das hier sind die Königinnen.. elegant und leuchtend .. und einfach wunderbar.
    LG Laura
  • Eva-Maria Nehring 9. August 2013, 22:06

    ...und
    dann neben dieser Blütenpracht!
    Besser geht's im Urlaub nicht.
    LG Eva