Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias. Bergen


Free Mitglied, Waldbröl

Kommentare 4

  • Matthias. Bergen 5. April 2014, 11:47

    Danke erstmals,
    diese Pflanze ist eine Keiserkrone und kommt normalerweise in Afganistan und in den umliegenden Ländern vor. Aufgenommen habe ich die aber am Keukenhof und essen würde ich die auch nicht, da sie gieftig ist. Die Blüten gehen auch noch auf
    LG Matthias
  • Matthias Klemm 14. Oktober 2013, 16:54

    Super Schärfe tolle Farben 😊 mach weiter so😃
  • Sascha Egerland 10. Oktober 2013, 23:07

    Schöne Pflanze..gut gemacht.
  • Jani 10. Oktober 2013, 17:24

    Schöne - Kaisekrone ( Fritillaria imperialis ) - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 190.0 mm
ISO 100