Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-pflanze im licht-

-pflanze im licht-

414 6

chlll


Free Mitglied, Ruhrpott

-pflanze im licht-

Aufnahmeinfos:
Brennweite 50mm | ISO 200 | Belichtung 1:4000 | Blende 1:3,5

Bildbearbeitungsinfos:
Bildausschnitt gewählt | etwas abgedunkelt | nachgeschärft

Kommentare 6

  • Gila Dünnebeil 25. August 2009, 15:03

    Würde es auch in Bearbeitung 'sw' versuchen, dann kommen die Strukturen sicher toll raus.
    LG
    Gila
  • Zimmermann Georg 19. Mai 2009, 22:26

    Gefäht mir sehrut das Bild, wirklich schön.
    lg georg
  • Tim Kolloch 25. April 2009, 17:21

    Klasse Foto ich mag diese Art der Bilder. Habe selber ganz viele auf meinem Rechner. Nur noch keinen ich würde mal tippen Apfelbaum schärfe und Farben find ich besonders toll an Deinem Bild.
    Gruß Tim
  • Herr SoundSo 23. April 2009, 22:34

    @Tomas, das mit dem Blätterreparieren war aber nicht ernst gemeint ?

    eigentlich richtig gut, aber vielleicht links noch etwas mehr Luft und den Ast damit aus der Mitte raus wäre noch besser gekommen
  • don dete kuczerek 23. April 2009, 13:09

    unten rechts im Eck...da strahlt es mir zu sehr...

    und irgendwie komm ich mit der Schaerfe im allg. nicht so zurecht...

    d_k
  • Tomas Kühn 23. April 2009, 9:53

    man hätte evtl die beschädigten blätter noch reparieren können, aber sehr schönes bild