655 3

chön chaf


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen (Rheinland-Pfalz)

Kommentare 3

  • † Dieter Goebel-Berggold 1. Juni 2008, 20:27

    Sehr schön, gefällt mir gut - malerisch.
    Gruß Dieter
  • chön chaf 19. Mai 2008, 17:11

    Ja Du hast Recht, ich habe hier eine ganze Serie mit Früchten, Nüssen und Gewürzen auf dem Markt gemacht und hätte sogar gerne eine Collage daraus gemacht...
    Leider muß ich mich erstmal mit dem Thema "Collagen" beschäftigen, denn das finde ich generell ein sehr reizvolles Thema mit dem man schöne Ergebnisse erzielen kann.
    Ganz einfach ist es glaube ich jedoch nicht.
    Geht sowas eigentlich auch mit PS Elements oder nur mit PS CS?!
    Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich mich damit (ebenso wie mit dem Thema Rahmen) beschäftigen und etwas "tüfteln".
    Wenn was brauchbares bei rauskommt, wird es hier zu sehen sein!
    Derzeit aber max. 1 Foto pro Woche ;-))

    LG Nadine
  • Volkmar K. 19. Mai 2008, 15:11

    Du hast doch hier, soweit ich mich erinnere, eine ganze Serie gemacht (u.a. mit Zitronen und Limetten o.ä.). In der Kombination der 4 (ich meine es waren 4 Bilder) gefiel mir das besser. Isoliert betrachtet ist mir die Aufnahme hier ein wenig langweilig. Vielleicht mal eine Collage probieren? Ich könnte mir vorstellen, daß das gut aussehen würde.
    vg
    Dad