Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 8

schmidt stephan


Free Mitglied, Küssaberg

pfirsichblüte

aus solchen blüten wird mal ein pfirsich (bei uns nicht, weil der wind alle herabweht)

mein erster makroversuch, aufgenommen mit einer normalen digitalkamera Canon Powershot A610

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 8

  • Gerhard Haaken 19. Mai 2009, 21:12

    hast du sehr schön ins Bild gesetzt !! Die Schärfe und Farben sind Klasse !!!!

    VG Gerhard

  • Wolfgang B. Scheifers 10. Mai 2009, 18:08

    Oh Konkurenz im eigenen Haus.
    Lieber Stephan,
    da kann Dein Vater sich aber eine Scheibe abschneiden.
    Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Herbstzeitlose 10. Mai 2009, 13:51

    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir absolut gut!
    Weiter so Stephan!
    LG Meggy
  • Karl Heinz Causemann 10. Mai 2009, 13:32

    Toll gelungen, Dein erster Macroversuch, stephan.
    Irgendwann sieht Dein lieber Vater noch neidisch zu Dir empor!
    LG, Karl Heinz.
  • Anke Barke 10. Mai 2009, 9:49

    Das ist ja eine wirklich feine Aufnahme. Sehr schön sind diese zarten Blüten anzuschauen. Und durch den Bildverlauf von rechts unten nach links oben baust Du richtig Spannung für das Betrachterauge auf. Schön :-) Liebe Grüße ANKE
  • Schmidt Karsten 10. Mai 2009, 9:40

    hallo stephan,
    auch mir gefällt dieses bild von dir.
    mit dieser vignette hast du wunderbar den (fehler-)punkt von der linse weggezaubert, weiss ja keiner...
    ***************************************************************
    ich wäre dir dankbar, wenn du mit deinem bruder noch einige früchte beim federballspielen dranlassen würdet.
    ***************************************************************

    lg "dein alter herr"
  • Wolfram Pesla 10. Mai 2009, 8:49

    Versuch gelungen und auch die Bea.ist sehr schön
    kommt gut an
    lg wolfram
  • Jimbus 10. Mai 2009, 8:26

    Gefällt mir dein Versuch.
    Herrliche zarte Farben und der Schärfeverlauf ist auch gut.

    lg Detlef