Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ennie njuten


Basic Mitglied, Jottweedee

pfirsichblüte an hummel mit tuntigem rahmen

es ist mir ernst

Kommentare 7

  • Gummi.Twist 18. April 2010, 9:56

    Na ja, es ist eben Frühling ... überquellende Gefühle halt.
  • Max Stockhaus 18. April 2010, 9:19

    Es ist mir ernst:
    das geht nu gar nicht.

    Bewegungsunschärfe durch Zittrigkeit,
    ausgelöst durch Hummel bei dir
    (oder von dir bei Hummel) ??
    -
    Fokusunschärfe
    -
    Rahmen
    -
    ...

    Lediglich der Schnitt ist grad noch so im Rahmen.
    -
    Die Farben sind gewöhnlich.
    -
    Der Rahmen selbst ist obergrottenhaft.
    -
    NENENENENENE

    Das geht nu gar nicht hier

    Es ist mir ernst
    Ab in die Tonne
    Deckel zu
    (bis zur Pfirsichernte)

    lgm
  • ennie njuten 17. April 2010, 18:45

    @yb242: hast recht.

    ni
  • yb242 17. April 2010, 18:33

    Ich färbe meine Rahmen meist auch passend zum Motiv ein. Allerdings nur ganz leicht, fast unterschwellig, um den Bildeindruck nicht zu stören.

    Hier ist es zu heftig.
    Etwas schärfere Blüten würden mir auch besser gefallen...
    ciao yb
  • ennie njuten 17. April 2010, 18:23

    @alex: ruf doch mal bei Dr. John E. Warnock und erkläre ihm das mit der drittklassigen bearbeitungssoftware. ;-)

    mal ohne flachs und krümel: fand der rahmen passt juut zu den blüten an und pfirsich.

    ennie
  • p.n.greta 17. April 2010, 18:03

    super. feiner flügelschlag.
  • Alexander M. Wiedl 17. April 2010, 17:57

    Ist eigentlich ein super Foto. Aber warum denn den tuntigen Rahmen der in jeder drittklassigen Bearbeitungssoftware enthalten ist????