Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Pfirsich im Morgenlicht

tja, manchmal zahlt es sich wirklich aus, zeitig aufzustehen.
Olympus 2020, f:103; ISO:100; 1/125s; spot-Messung; mit Hintergrundkarton für ruhigen Hintergrund

Kommentare 12

  • Rudi Salomon 13. Juli 2001, 9:52

    @Dieter
    nö, in der linken Hand den Karton (A4) rechts die Kamera. Dann Luft anhalten und nicht zittern ;-)
    Gruß Rudi
  • Dieter (Frog) Henkel 13. Juli 2001, 9:18

    Verdammt gut gelungen, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Der Karton war eine sehr gute Idee, muss ich mir merken. Hattest du da Hilfe, also hat dir jemand den Karton gehalten oder hast du das Foto mit Fernauslöser gemacht und den Karton selbst gehalten?
  • Conny.M 11. Juli 2001, 18:10

    Oh ein schönes Foto, ich persönlich hätte die Schärfe mehr auf den "Stock" gelegt... doch darüber läßt sich streiten!
    Conny
  • Achim Orient 11. Juli 2001, 15:42

    sehr schönes foto, besser gehts nicht, wunderbare farben
  • Britta Bartelt 10. Juli 2001, 17:50

    Wow, ein tolles Foto!! Das weiche Licht paßt ideal zum Pfirsich. Ich mag Gegenlichtaufnahmen eh am liebsten. Da könnte man glatt zum Frühaufsteher mutieren ;-)
    Gruß,
    Britta
  • Katja Kalusche 10. Juli 2001, 15:49

    Ich finde das Foto sehr schön; sowohl Motiv als auch Bildaufbau und Umsetzung gefallen mir.
    Katja
  • Rudolf Kellenberger 10. Juli 2001, 10:13

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme. Gratuliere.
    Gruss Rudolf
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 10:08

    ich habe es eben für den Fundus vorgeschlagen.. siehe auch Voting-Anmerkung. Gruss Ute ;-)
  • Marianne Wiora 10. Juli 2001, 9:06

    Schöne Gegenlichtaufnahme. Das Ganze sieht auch noch lecker aus, was will man mehr. Gefällt mir sehr Dein Bild.
    Gruß Marianne
  • Rudi Salomon 10. Juli 2001, 8:41

    @Hans-Jörg,
    Danke und kein Neid, steht bei mir auf der Terasse. Ist daher wahrscheinlich leichter zu pflegen als im Garten.
    @ Ralf
    Natürlich auch Danke
    Gruß Rudi
  • Hans - Jörg Blackstein 10. Juli 2001, 8:36

    Ein sehr schönes Foto. Und ein Pfirsichbaum ohne Kräuselkrankheit, neid :-) Gruß Hans
  • Ralf S. 10. Juli 2001, 8:31

    Der Bildaufbau gefällt mir. Gut im Gegenlich umgesetzt.
    Gruß
    Ralf