2.269 19

R + G Team Dülmen


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen NRW

Pfingstwetter

....heute Morgen waren wir wieder einmal sehr früh in den Heubachniederungen unterwegs.

07.06.2014

Kommentare 19

  • Andreas Beier Fotografie 19. Juli 2015, 10:33

    klasse landschaftsfoto
  • Wolfgang a.H 28. September 2014, 16:44

    Hallo Rita & Günter

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Bernd Brügging 14. September 2014, 8:20

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Morgenaufnahme!
    Die Sonne habt ihr sehr geschickt hinter dem Baum versteckt. Der Ballon ist für mich ein zusätzliches Highlight.
    Herzliche Grüße
    Bernd
  • Der Westzipfler 21. August 2014, 10:15

    Ist zwar schon ´ne Weile, dafür ist das Foto aber immer noch ungemein stimmungsvoll! ,-))) Den Wetterballon (?) finde ich bemerkenswert und hätte ihn in dieser Umgebung nicht unbedingt erwartet.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Die Mohnblumen 20. Juli 2014, 8:14

    Eine sehr feine Licht- und Farbstimmung.
    Klasse vom Bildaufbau.+++
    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
    Heike & Karl-Heinz
  • Reiner G. 12. Juni 2014, 17:07

    Zum Glück noch nichts von Unwetter in Sicht.
    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Naturaufnahme und dazu der Ballon als besonderer Clou.
    LG
    Reiner
  • Friedrich Geretshauser 9. Juni 2014, 16:57


    Guten Abend, liebes Team!

    Dies ist eine der schönsten Impressionen, die ich bisher in der fc gesehen habe! Ganz große Gratulation!
    Bekommt auch gleich einen Ehrenplatz bei meinen Favoriten!

    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Trautel R. 9. Juni 2014, 8:58

    eine fantastische morgenstimmung habt ihr festgehalten.
    euch wünsche ich noch schöne pfingstmontagsstunden.
    lg trautel
  • Bernhard Jörgensmann 9. Juni 2014, 0:09

    Eine sehr schöne Morgenstimmung habt ihr hier eingefangen. Auch der Bildaufbau ist bestens gewählt und als Zugabe der Ballon am Himmel. Klasse.
    L G Bernhard.
  • tolbiacum 8. Juni 2014, 15:07

    klasse aufnahme - sehr stimmungsvoll
    lg elmar
  • Hilke von Kienle 8. Juni 2014, 9:33

    Na, wie man auf Eurem Foto sieht, seid ihr aber nicht alleine so früh unterwegs gewesen... ;-)
    Eine zauberhaft Stimmung ist das, da ist man doch gerne früh unterwegs!
    LG Hilke
  • warei 8. Juni 2014, 8:36

    Das sieht super aus.
    LG Waltraud
  • esfit 7. Juni 2014, 22:19

    Wie man oben links sehen kann, war da noch jemand ganz früh unterwegs.
    Eine tolle Stimmung habt ihr erlebt und auch wunderschön festgehalten. Der Baum mit der durchscheinenden Sonne belebt das Bild ganz fein.
    LG Edith
  • doppelspaß 7. Juni 2014, 19:28

    Wie man sieht ward Ihr nicht allein unterwegs. Ebenso stimmungs- wie reizvoll dieses herrliche Landschaftsfoto.

    Schöne Pfingsttage wünscht
    Werner
  • Natur RB 7. Juni 2014, 19:24

    Wunderbarer stimmungsvoller Blick in eine weite schöne Landschaft !!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Münsterland
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.5-5.6 DC IF ASP
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100