Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarinaA


Free Mitglied, Chemnitz

Pfingstwanderung

entlang des schönen Zschopauflusses, kann man von Krumbach ( einem Ortsteil von Lichtenau) nach Sachsenburg wandern, dort über die Hängebrücke laufen und an der anderen Flussseite rückzu nach Krumbach zurück. Dort bringt einen die Zugfähre ANNA wieder auf die andere Seite

Kommentare 3

  • Glücksfliegenpilz 23. Mai 2013, 21:43

    einfach herrlich dieses frische Grün und der blaue Himmel, da macht das Wandern Spaß ...
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • Martina Hü. 22. Mai 2013, 12:23

    Fam. A auf Pfingsttour, nun weiß ich, wo ihr wart. Sind wieder hier, 4 GB-Speicherkarte voll. Vom Pfingstausflug hab ich nun keine Bilder, aber demnächst kommt die Ostsee.
    GüB von Martina
  • Foto-Volker 21. Mai 2013, 16:40

    da lässt sich gut wandern!
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz