Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 11

Dietlind Grünberg


Free Mitglied, Alt Ruppin

Kommentare 11

  • Olle Henry 31. Juli 2008, 16:26

    Von den Farben her sehr interessant.leider fehlt es dem Bild an Schärfe und ich persönlich hätte den Schnitt anders gewählt.LG,Henry.
  • Träumerin 7. Juni 2008, 18:51

    herrlich dieses motiv
    und das strahlende gelb
    macht richtig gute laune ;-D
    schönes we
    HEiKE
    ********
  • Dietlind Bohl 20. Mai 2008, 7:51

    Das ist wirklich eine tolle Idee! Ist das selbstgemacht? Von dir?? Grüße von Dietlind
  • BJ-örn Heller 19. Mai 2008, 22:48

    Grins, gute Idee!

    Grüße, Björn.
  • growing-ok-ego 19. Mai 2008, 12:14

    :-))))
    klasse Idee, auch die Farben gefallen mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • petra hoppe 18. Mai 2008, 16:55

    das scheint ja ein lustiger haufen zu sein der sich pfingsten bei dir getroffen hat
    ;o))
    lg petra
  • Roth Ulrich 18. Mai 2008, 16:31

    Ideen muss man haben. Diese finde ich ausgezeichnet. Meiner Ansicht nach, passen die Farben sehr gut zusammen und auch die Beleuchtung, mit diesen dezenten Schatten, gefällt mir.
    LG Ulrich
  • HamburgerDeern54 18. Mai 2008, 15:49

    Das ist ja 'ne witzige Veranstaltung... schönes Motiv und wunderbar inszeniert!
    LG, Ursula
  • Dietlind Grünberg 18. Mai 2008, 12:57

    Ich muss gestehen: Die Unschärfe und der schiefe Rahmen sind so nicht gewollt gewesen, trotzdem Danke fürs Anschauen und kommentieren.
    Dietlind
  • Elke Baumberger 18. Mai 2008, 12:04

    Sieht wirklich witzig aus aber nicht so richtig scharf oder ist das gewollt?
    LG Elke
  • fotomarion 18. Mai 2008, 10:42

    das ist ja niedlich ;)
    das gelb ist der hit.

    glg majonn