Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Pfingstsonntag

Wanderung durchs Stiftsland (Oberpfalz)
eine entdeckungswerte Kulturlandschaft zwischen Steinwald und dem Egerland

Kommentare 16

  • Paolo JuliuS Sceusa 10. Juli 2013, 11:00

    Che bello, sembra un paradiso.............................!
    Ciao, Paolo
  • medipho2 25. Juni 2013, 10:47

    Stets ein wunderbarer Anblick, diese leuchtend gelben Rapsfelder.

    LG Alfred
  • Fred Welke 14. Juni 2013, 9:03

    Bin immer wieder begeistert, wenn ich die gelben Felder sehe. Vor allem von oben, aus dem Flugzeug, ist mir das besonders aufgefallen. lg Fred
  • Jimbus 11. Juni 2013, 20:12

    Ein herrlicher Blick über diese Rapsfelder.
    Der Bildaufbau ist klasse und auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Hotzenwäldler 10. Juni 2013, 18:31

    Da hattet ihr riesiges Glück, mit diesem Pfingstwetter. Bei uns regnete es nur einmal, über den ganzen Sonntag und Montag.
    Georg
  • Bärbel7 30. Mai 2013, 8:25

    So ist der Raps perfekt gerahmt - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 28. Mai 2013, 20:15

    Schönes Sommerbild !!!
    LG Vitoria
  • Thomas Leib 25. Mai 2013, 13:05

    Einen ganz besonders schönen Ausblick zeigst du uns hier, der mir mit diesem herrlichen gelb so richtig gut gefällt.
    Schade an diesem herrlichen Bild ist der Sensorfleck,
    sofern es einer ist.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Thomas
  • Günter7 23. Mai 2013, 23:27

    Ich mag diese Farben.
    Ein Foto mit schönem Blidaufbau.
    VG Günter
  • Margret 21. Mai 2013, 22:54

    das ist wohl wahr**************
    wunderschön lev Rosi
    lg.Margret
  • medipho2 21. Mai 2013, 9:53

    Danke für die AM! Ja, der Schwarzwald ist erlebenswert, aber andere Landstriche in Deutschland, stehen ihm nicht nach, wie man es auf diesem schönen Bild sieht!

    LG Alfred
  • HeikeS13 20. Mai 2013, 13:59

    Wunderbare Perspektive und so schön sonnenbeschienen. Dünnbier ein Glückskind. Lg Heike
  • Obelix2223 20. Mai 2013, 7:46

    eine wunderschöne aufnahme mit den rapsfelder und dem satten grün bzw blau
    lg joachim

    ps. du solltest deinen sensor reinigen lassen
  • Joew 20. Mai 2013, 7:36

    Herrliche Rapsweiten von dir, klasse. LG Joe
  • Karl-J. Gramann 20. Mai 2013, 7:34

    blau und gelb - was gibt es schöneres.
    vg karl
  • tiedau-fotos 20. Mai 2013, 7:12

    Gelb un Blau umrahmt von Grün - eine sehr schöne und gefällige Aufnahme aus einer herrlichen Gegend ich (Uli) war dort schon auf geologischen Exkursionen unterwegs....
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100