Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Pfingstrosen

Kaum dem Erdreich entflohen, strebt sie mit Macht nach oben, so rasch, dass man sie demnächst stützen darf. Bald werden die Ameisen den speziellen Zucker an ihren sich öffnenden Blüten genießen und ihr die saugenden Feinde vom Stiel halten. Ein sinnlicher Genuss, dieser Pflanze beim Wachsen zuzuschauen.

Aufnahme: 14.04.2013 (Freihand, Bildausschnitt)

Kommentare 6

  • Nikonjürgen 15. April 2013, 19:35

    Sehr gutes Bild !
    LG Jürgen
  • 19king40 15. April 2013, 18:41

    Gefällt mir sehr gut
    LG Manni
  • Nikonfan50 15. April 2013, 3:52

    tolle Info, klasse aufgenommen, weiter viel Freude damit und eine gute Woche...
    LG Opa Willi
  • Volkmar Nix 14. April 2013, 23:43

    Die frischen Triebe habe ich auch heute im Garten entdeckt - bei uns wird es aber noch etwas dauern.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bernhard Buchholz 14. April 2013, 22:09

    Gelungenes Foto und eine sehr interessante Info
    gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 20:13

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen (Sonstiges)
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200