Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Pfingstrosen...

aus meinem Vorgarten…
ich freue mich jedes Jahr auf’s neue..
wenn sie blühen…

Zu den allerschönsten Dingen
zählt die Freude, Freude zu bringen

(© Klaus Klages)

Kommentare 25

  • ALLWO 13. Juni 2014, 16:50

    Da auch ich aus vollem Herrzen ein Anhänger von
    Einzelbildern bin .. gingen meine Wüsche auch in
    diese Richtung .. denn Deine starken Bilder hätten
    es bestimmt auch verdient .. meint der Wolfgang
    mit herzlichem Gruß aus Lippe
  • Marije Aguillo 5. Juni 2014, 16:16

    Preciooso trabajo. Tienes una galería asombrosa. Un cordial saludo.
  • Helga Burghardt 2. Juni 2014, 16:56

    eine wunderschöne Collage hast du hergestellt. schön die bildbearbeitung.
    lg helga
  • Hanna Wasner 18. Mai 2014, 14:43

    Pfingstrosen, ich liebe sie.........in meinem Garten blühen sie erst demnächst auf........wunderbare Komposition! Liebe Grüße Hanna.
  • GraceW 30. April 2014, 14:49

    liebe rike,
    da hast du eine ganz verspielte und schöne collage gebastelt. ganz nach meinem stil. verträumt und sehr zart! gefällt mir natürlich sehr!!
    liebe grüße
    grace
  • Brigitte Kosch 27. April 2014, 11:52

    Wunderschön zeigst Du uns hier die Pfingstrose in Farbe, Gestaltung und Schärfe.
    Die Pfingstrose zählt zu meinen Lieblingsblumen und warte schon darauf, dass meine aufblühen.
    LG Brigitte
  • wfl 27. April 2014, 10:41

    Ausgezeichnete Pfingstrosenfotos zu einer TOP Collage bearbeitet.
    vg Wilfried
  • ritayy 26. April 2014, 22:28

    ... Deine Freude Rike kann ich ganz gut nachvollziehen...:-) eine wunderschöne Sorte hast Du und sagenhft schön zeigst Du die tollen Blüten ! es fehlt nur noch der "Duft-Kanal" am PC...:-))) eine klasse Präsentation, wie wir von Dir gewohnt sind !!!
    ich habe im Garten eine weiße und dunkelrote aber sie blühen noch nicht... und eine macht leider "Pause"...:-(( VG Rita
  • Baumgartner Josef 25. April 2014, 16:34

    Aber ich danke Dir für diese wunderschöne Collage.
    Das ist wieder eins von Deinen Kunstwerken, die mich
    immer wieder und wieder, erfreuen. Noch dazu mit
    diesen roten Pfingstrosen, die ich so liebe. Einfach
    genial gemacht. lb. Gruß Sepp
  • LindeA. 25. April 2014, 16:06

    Auf diese Pfingstrosen kannst du wirklich stolz sein, sie sind wunderschön und du hast sie sehr kunstvoll abgelichtet und präsentiert.

    LG
    Linde
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2014, 9:59

    Bei der Vielfalt unserer Blumen, ist es immer wieder ein Genuss, die Pfingstrosen zu sehen, sind sie doch eine der wenigen, die schon in meiner Kindheit geblüht haben.
    Sehr Sinnlich und Edel hast du sie hier Gestaltet, obwohl ich persönlich gestehen muss, ich wäre auch über eine einzelaufnahme Begeistert gewesen, denn jedes wäre es Wert gewesen, so schön sind sie.
    Hab einen sonnigen Tag
    Gerlinde
  • AndersFotografie 25. April 2014, 7:27

    Und was für welche, deine Collage wird hoffentlich nicht das letzte Bild von ihnen sein.
    Wunderschön und gefällt mir.

    Hab einen sonnigen Tag.
    GlG Rita
  • Rita340 24. April 2014, 22:31

    Pfingstrosen sind mit meine Lieblingsblumen. Bei uns haben sie noch nicht einmal Ansätze von Knospen. Wir liegen also mit der Natur weit zurück. So erfreue ich mich erst einmal an deine schöne Aufnahme und in ein paar Wochen an meine eigenen :-))
    LG Rita
  • medipho2 24. April 2014, 18:54

    Da hast Du dich richtig reingehängt bei der Bearbeitung und als Grusskarte, würde die weggehen, wie warme Semmeln.

    LG Alfred
  • Lady Durchblick 24. April 2014, 18:52

    wunderschön.... herrliche Collage
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten