Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 29

  • Herlinde 8. Mai 2014, 21:13

    sehr schön hast du die Knospe mit Besucher abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • MariaSch 8. Mai 2014, 20:03

    Der kleine Besucher ist der Star dieses tollen Bildes!!!!
    LG Maria
  • Traudel Clemens 8. Mai 2014, 19:20

    Bei uns sitzen nur Ameisen auf den Knospen. Die Aufnahme hat eine sehr gute Bildqualität Waltraud.
    LG Traudel
  • roland gruss 8. Mai 2014, 17:16

    die fliege schsaut auch schon nach der knospe

    lg roland ;-)
  • Christine Matouschek 8. Mai 2014, 16:52

    Sowas von prall

    Klasse, Waltraud.
    Gruß Matou
  • Inge Stüwe 8. Mai 2014, 15:46

    Sehr schön hast Du die Knospe mit Besucher aufgenommen!
    ...freue mich schon, wenn sie blüht.
    Liebe Grüße
    Inge
  • PeSe23 8. Mai 2014, 15:13

    In herrlichem Licht fotografiert.
    LG Petra
  • dodo139 8. Mai 2014, 15:06

    Sogar noch mit Besucher ;-)))
    LG Doris
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 14:57

    Exzellentes Bild. So weit sind die schon!
    Gruss Brigitte
  • warei 8. Mai 2014, 14:46

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))
  • harei 8. Mai 2014, 14:44

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-)))))))))))))))))))))))))))
  • harei 8. Mai 2014, 14:44

    Ist dir super gelungen
    LG Hans
  • harei 8. Mai 2014, 14:44

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))
  • Maria Kohler 8. Mai 2014, 14:36

    Schön hast Du Knospe und Fliege fotografiert.
    LG Maria
  • Kurt Hürzeler 8. Mai 2014, 11:36

    Schön mit Besucher Waltraud.

    LG Kurt
  • L. Rüegg 8. Mai 2014, 10:54

    Fantastische Schärfe liebe Waltraud,Kompliment sehr gekonnt.Liebe Grüsse und einen guten Tag für dich und Hans, herzlichst Lotti
  • Hans - Peter Vicha 8. Mai 2014, 10:28

    Hallo , Waltraud ! Ein toller Schnappschuß . --- Bei uns sind sie noch nicht soweit . LG von Hans .
  • Claudia 51 8. Mai 2014, 10:13

    Von der Schärfe Deiner Bilder bin ich immer wieder begeistert! Für mich ist das immer ein Glücksfall, wenn mir Ähnliches gelingt. Schönes Motiv. Auch mit der Fliege. Bei mir klettern die Blattläuse öfter mal herum. VG Claudia
  • Beilano54 8. Mai 2014, 10:07

    Eine sehr schöne klare Aufnahme die mir auch farblich und von der Schärfe sehr gut gefällt. LG Günter
  • Heide M.H. 8. Mai 2014, 9:50

    Sie steht noch in Bereitschaft - schön gezeigt, lg Heide
  • just a moment 8. Mai 2014, 9:34

    Da hat die Fliege sich einen tollen Ausguck ausgesucht... top Schärfe !!!
    GLG Petra
  • hb.mue 8. Mai 2014, 9:26

    Deine Markro sind vom feinsten
    Schärfe und Farben OK

    VLG Helmut
  • Ilse Probst 8. Mai 2014, 9:24

    Die schöne Pfingstrosenknospe und die Fliege hast Du wunderbar aufgenommen. Schöne Farben und eine hervorragende Schärfe. ganz toll.
    LG Ilse
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 9:07

    Schön ist das Licht und die Schärfe,mit der Du die Knospe aufgenommen hast,liebe Grüße Günther
  • Sigrid E 8. Mai 2014, 8:50

    Fliegenhochsitz :-))))
    Tolle Schärfe und klasse das Licht!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100