Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.014 5

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Pfingstrosen

Aus dem Förstergarten bei Potsdam

Kommentare 5

  • Birgit64 11. Mai 2009, 18:03

    heuer, sind die pfingstrosen sehr schnell aufgeblüht und daher auch leider viel zu schnell am verblühen. die farbe, gefällt mir sehr gut
    lg birgit
  • Hans Georg Gemünden 10. Mai 2009, 12:03

    Liebe Galdriel,

    da siehst Du mal wie wenig ich mich da auskenne - dann ist das eine Wildrosenart - so wie ich sie von Sylt kenne. Wenn ich dasnächste Mal zum Förstergarten komme - muss ich mal hinradeln - dann werde ich mir das genauer anschauen

    Vielen Dank auf jeden Fall

    Jörg Gemünden
  • galadriel09 10. Mai 2009, 9:28

    Aber das sind doch echte Rosen, keine Pfingstrosen, lieber Jörg!
    Päonien haben ganz andere Blätter, geschlitzt und viel größer...
    Aber eine sehr schöne Aufnahme!
    LG galadriel
  • Claudia Haardt 9. Mai 2009, 21:54

    Klasse Bild
    Claudia
    Pfingstrose
    Pfingstrose
    Claudia Haardt
  • Didi K. 9. Mai 2009, 21:33

    schön, wie sie blüht, schöne Farben.
    LG Didi