Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.226 9

Bea's Malerei


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Pfingstrosen

27 x 35 cm

Gouachefarben auf Aquarellkarton

Kommentare 9

  • Regine Bo 14. September 2011, 23:33

    Das ist ja eine supergute Arbeit! Stark, die Blüten und auch ganz toll, der Hintergrund. Ich kann nur sagen: Kompliment, liebe Bea. LG Regine
  • Anka R. 20. Juni 2011, 9:50

    Das ist so fein in der Blüte ausgearbeitet, da sieht man richtig Deinen Fleiß und Deine Freude am Malen :-))
    L.G. ANKA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 19. Juni 2011, 19:56

    War auch mein erster Gedanke - was für eine Arbeit all diese Blätterchen zu malen. Das ist Dir sehr schön gelungen. Ich mag die blau/grün Verläufe der Blätter, das Bild bekommt dadurch eine gewisse Tiefe.
    LG die Rudi
  • Andrea Kuchnowsky 14. Juni 2011, 8:08

    Wunderschön! Die Blüten wirken sehr plastisch, tolle Farben! Gefällt mir sehr! LG Andrea
  • G. Schulz 13. Juni 2011, 11:25

    Einfach nur SCHÖN !!!
    LG Gerd
  • Maria-H. 13. Juni 2011, 10:34

    aber hallo, das ist ja eine menge arbeit gewesen hm?, aber die mnühe hat sich gelohnt, sehr schöne arbeit, gefällt mir richtig gut
    lg maria
  • Christel M. 13. Juni 2011, 0:43

    Da hast Du Dir aber jede Menge Mühe mit der detailreichen Ausgestaltung gemacht! Ich finde den blaugrünen Blättergrund sehr ansprechend!
    LG Christel
  • Gudrun Wilhelm 12. Juni 2011, 23:23

    So schön und präzise jedes Blütenblatt mit dem Pinsel gezeichnet, mag ich.
    LG Gudrun
  • bomae99 12. Juni 2011, 22:33

    Ich schaue in den Garten Deines Kunstwerkes
    und kein Blatt gleicht dem nächsten.
    Die Blütenränder, so zuckerzart, zeigen das Gesicht
    wie kleine Sonnenkinder, umarmt von der Farbvielfalt
    des Blattwerks.
    Sehr schöne Farbharmonie im weichen Verlauf.
    Lg, Bomae