Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Pfingstrose

Und nun noch eine Pfingstrose ,die in meinem Garten blüht.

Kommentare 25

  • Zwecke 26. Juli 2009, 8:27

    schließe mich hier meiner trautel an.
    sehr schöne dezente farben und gute freistellung.
    lg horst
  • Trautel R. 14. Juli 2009, 19:32

    wunderschön deine pfingstrose.
    danke für deine lieben genesungswünsche unter dem motiv von meinem horst. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg trautel
  • Waltraud Gaub 5. Juli 2009, 18:02

    Eine sehr schöne Pfingstrose, man sieht, das dein Garten gut gepflegt wird. Ich wünsche dir tagsüber Sonne und des Nachts Regen. auf das deine Blumen wachsen und gedeihen.
    LG Waltraud
  • erich w. 25. Juni 2009, 17:02

    meine liebsten blumen...
    ein feines bild
    frisch und herrlich weiß
    lg.e
  • Motie 22. Juni 2009, 15:39

    Zauberhaft sieht das aus,
    eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Wünschen Dir eine schöne Woche.
    LG Monika und die Jungs
  • Inge Stüwe 22. Juni 2009, 10:00

    ...ganz zart und fein ist Deine Pfingstrose und das Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ernst Hobscheidt 18. Juni 2009, 22:27

    Hallo Vera,
    wieder ein sehr schönes Blumenmotiv von dir.
    Gruß
    Ernst
  • Guido Schroeder 18. Juni 2009, 16:28

    Klasse,
    mit schönsten Tropfen als Details.
    --------------------------------------------------
    Gruß Guido
  • Werner Abel 17. Juni 2009, 8:15

    Sehr schönes Blütenfoto. Die Rahmen wird farblich nicht überall Anklang finden. LG Werner.
  • Rüdiger Kautz 14. Juni 2009, 7:18

    Die Blüte ist gut dargestellt, aber der Rahmen gefällt mir gar nicht.
    Gruß Rüdiger
  • Liba Radova 13. Juni 2009, 10:32

    ein herrliches Blütenbild!
    LG Liba
  • Micha Berger - Foto 8. Juni 2009, 21:14

    ...auch nach pfingsten gefallen sie mir noch... :-))))
    lg micha
  • Mary Sch 7. Juni 2009, 17:50

    Besonders schön mit den Wassertropfen.
    LG Mary
  • Marianne Th 6. Juni 2009, 10:37

    Die Vielfalt der Pfingstrosen ist wirklich unglaublich; in diesem zarten Rosa gefällt sie mir besonders gut, die Wassertropfen tragen dazu bei.
    LG marianne th
  • Gernold Wunderlich 5. Juni 2009, 20:04

    Ich mag Blumen kurz nach dem Regen...die Farben und die Strukturen sind dann besonders schön.
    LG Gernold
  • Heide M.H. 5. Juni 2009, 10:27

    Eine ganz feine, wenn die Arme auch hat im Regen stehen müssen - oder gerade deshalb! lg Heide
  • Claire Werk 4. Juni 2009, 21:40

    Die ist aber schön, noch fülliger geht ja gar nicht. Auch wenn das Wetter mies ist, auf der Pfingstrose sehen die Wassertropfen gut aus.
    LG Clarie
  • Hammehai 4. Juni 2009, 21:35

    Ich glaube,das Wasser kann sie wohl auch gebrauchen,aber auch mit Tropfen eine echte Schönheit.

    LG.Marita
  • Wolfgang Speer 4. Juni 2009, 21:28

    Aber mit Perlen ! - Diese Rosen sind auch bie mir Spitzenreiter !
    LG Wolfgang
  • Klaus Zeddel 4. Juni 2009, 21:20

    Wunderschön, so zart und zerbrechlich präsentierst Du diese makellose Blüte. Wirkt besonders reizvoll mit den Wassertropfen, Ein schöner Blick auf eine herrliche Pfingstrose.
    LG Klaus
  • Franky.M 4. Juni 2009, 18:41

    Sieht auch wunderschön aus. Die Tropfen sind noch das "i"-Tüpfelchen.
    Gruß Frank
  • Sylvia Schulz 4. Juni 2009, 18:26

    sehr sehr schön mit den Regentropfen, eine wirklich gelungene Aufnahme
    lg Sylvia
  • Marlis Meyer 4. Juni 2009, 18:24

    Meine sind verblüht und diese sind wunderschön im zarten Rosa und mitden Tropfen , lg. Marlis
  • Elke Ilse Krüger 4. Juni 2009, 17:55

    Hallo Vera, das ist ja ein herrlicher Blick auf diese voll erblühte Pfingstrose. Und Wassertropfen machen sich immer wieder gut.
    LG Elke
  • just a moment 4. Juni 2009, 16:49

    Sie sieht wunderschön aus und die Regentropfen veredeln sie noch... tolle Präsentation!
    LG Petra