Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Pfingstrose

Weil es heute und jetzt um 13:15 Uhr so kalt ist........9° Plus und dazu noch 70% Luftfeuchtigkeit hat... kein Käferchen unterwegs ist.....
...für ALLE die hier vorbeischauen mal etwas blühendes in rosa...

*
Übers Jahr, zur Zeit der Pfingsten
Pflanz ich Maien dir vors Haus,
Bringe dir aus weiter Ferne
Einen frischen Blumenstrauß
von
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Kommentare 17

  • Josia Berger 30. Mai 2009, 18:45

    Einfach sehr schön, eine wunderschöne und zarte Blüte!

    +++++++++

    LG Josia
  • Barbara Leeb 29. Mai 2009, 22:44

    Wunderschön, sieht ja fas aus wie eine Serviettenblume! lg Barbara
  • Reimund List 29. Mai 2009, 14:55

    so eine schön fotografierte Pfingstrose habe ich lange nicht gesehn. Danke, und auch dir ein schönes Pfingstfest.
    lg R.
    hier ist es auch so kalt und naß
  • Klauser 29. Mai 2009, 6:52

    Eine Rose für Dich sollte es sein mit den besten Wünschen für schöne Pfingsten. LG Ulrike
  • Reinhold Reeh 28. Mai 2009, 23:51

    Wunderbar hast du sie präsentiert !! Sind gar nicht so
    leicht zu Fotografieren ! Ich habe die Pfingstrose in
    dunkelrot !
    LG Reinhold
  • De Kludi 28. Mai 2009, 22:57

    Wunderschön !
    Für Morgen Früh melden sie 2 ° bei uns....
  • Wolfram D. 28. Mai 2009, 22:17

    Wunderschön, diese Pfingstrose, perfekt abgelichtet und präsentiert. Bei uns im Garten blüht sie leider nocht nicht...
    LG, Wolfram
  • Werner Bartsch 28. Mai 2009, 22:06

    in allen farbschattierungen sieht man sie jetzt wieder blühen - herrliche gewächse , von denen du uns eine tolle fotografische kostprobe gibst !
    lg.werner
  • Lemberger 28. Mai 2009, 21:01

    da würde ich jetzt gerne meine nase reinstecken und den duft geniessen!
    bei uns blühen die normalen dunkelroten pfingstrosen auch, aber die andersfarbigen noch nicht!
    eine schöne aufnahme!
    hier ist es auch wieder unangenehm kühl!
    lg mh
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Mai 2009, 19:19

    Genau zur richtigen Zeit präsentierst du die herrliche Pfingstrose. In Farbe und Form ein Prachtexemplar und ausgezeichnet die Qualität der Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gunther Hasler 28. Mai 2009, 18:55

    Sehr schön, zart die Farben und fein Licht und Schärfe!
    Das tut gut an diesem grauen und kalten Tag! :)
    LG Gunther
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. Mai 2009, 18:44

    Oh wie herrlich.
    Traumhaft schöne Farben und zarte Blätter.
    Schön Deine Pfingstrose.
    LG Rosel
  • Micha Berger - Foto 28. Mai 2009, 17:11

    ...die zarten farben der pfingsrose gefallen mir sehr...
    dann kann es ja pfingsten werden....
    lg micha
  • gre. 28. Mai 2009, 16:10

    fein - zart - und doch sooooo prächtig.
  • Helmut - Winkel 28. Mai 2009, 16:08

    Herzlichen Dank für Deinen wunder
    schönen Pfingstgruß, liebe Marianne.
    Da wird's einem bei der Kälte ja direkt
    warm ums Herz.
    LG Helmut
  • Beatrix Lambrecht 28. Mai 2009, 14:29

    sehr feines Foto. Die Farbe wirkt so fein und zart.
    Wunderschön.
    Lg Beatrix
  • just a moment 28. Mai 2009, 13:41

    ......und auch diese schöne Blüte hast Du ganz hervorragend abgelichtet... sie wirkt so zart.. ein wundervoller Blütentraum, danke Dir dafür!
    LG Petra