Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Pfingstrose

Da ich im Moment kaum zu fotografieren komme wieder ein Bild von der Festplatte. Geht im Moment nicht anders und dabei wird die Festplatte mal leer gemacht :-)) Leider sind diese Sorte von Pfingstrosen schon am verblühen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 19

  • Daisy G. 23. Mai 2012, 15:49

    Ich liebe die Pfingstrosen, leider wachsen die nicht bei mir im Garten.
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Daisy
  • Peter Führer 23. Mai 2012, 13:13

    Bestens ins Bild gestellt diese schöne rote Pfingstrose,(bei mir blühen sie noch nicht)
    LG Peter
  • AS for nature 23. Mai 2012, 12:29

    Diese Schönheit hast Du sehr gekonnt in Szene gesetzt, kräftige Farben und feine Schärfe.
    LG Anita
  • Trautel R. 23. Mai 2012, 6:48

    es macht freude, deine wunderschöne pfingstrose zu betrachten.
    lg trautel
  • Anier S. 22. Mai 2012, 21:18

    Prima Foto.
    Ich wünsche eine erholsames und gesundes Pfingstfest.
    LG von Reina
  • La33 22. Mai 2012, 19:37

    eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Natur RB 22. Mai 2012, 19:01

    Sehr fein präsentiert die herrliche Pfingstrosenblüte !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Rhapsody09 22. Mai 2012, 18:14

    Ein Augenschmaus vom Feinsten, LG Marion
  • Pi.H.Ro 22. Mai 2012, 14:17

    So schön !
    LG Pia
  • Sonja Grunbauer 22. Mai 2012, 11:25

    Von den Farben her, 1A gr Sonja
  • Charly08 22. Mai 2012, 11:18

    Sie blühen wunderschön.
    LG Gudrun
  • Irene T. 22. Mai 2012, 11:16

    sehr schön ...meine sind jetzt auch aufgeblüht ...genau zur rechten Zeit an Pfingsten ...da werden sie sicher in voller Blüte stehen ..
    lg.Irene
  • Elfriede de Leeuw 22. Mai 2012, 10:15

    Liebe Maria...diese Pfingstrose ist wirklich ein *Ausstellungsstück*so schön!!!!!

    Ganz toll.
    Vlg.Elfriede
  • M.E.1 22. Mai 2012, 10:06

    ...deine Rose hat eine wunderschöne Farbe...ich hätte sie aber nicht so von oben herab fotografiert ...mehr von der Seite ...dir auch auch einen schönen Tag
    LG Maren
  • wolly-boy 22. Mai 2012, 9:43

    Ja, in "meiner kleinen Welt" blühen sie auch.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Tag wie wir ihn haben.
    Heute ist ja bei uns wieder Reibekuchentag :-)
    LG. wolly
  • Kurt Hürzeler 22. Mai 2012, 9:38

    Sehr schöne Blüten sind diese Pfingstrosen Maria. Sehr schöne Farben.

    LG Kurt
  • warei 22. Mai 2012, 9:27

    Bei uns geht es erst los!
    Sehr schön, Maria.
    LG Waltraud

  • Guenther Glaser 22. Mai 2012, 9:10

    Wo lebst Du?
    Meine Pfingstrosen sind noch nicht mal aufgeblüht.
    Das Bild ist gut.
    Gruss gü
  • L. Rüegg 22. Mai 2012, 9:09

    Schön und sehr kräftig Deine Pfingstrosen.
    Mit lieben Grüssen.Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R2 MS
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 4.6 mm
ISO 100