Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 8

  • Hertha Götz 30. August 2013, 19:23

    Ich finde das Bild einmalig schön. LG Hertha
  • christine müller 27. Juli 2013, 14:38

    Das Schöne zu sehen will gelernt sein,.

    Grüße von Christine
  • egger56 19. Mai 2013, 19:27

    ein schönes Bild. Habe noch nie eine Pfingstrosenknospe so genau betrachtet sehr interessant.
    Lg. Chris
  • O.K.50 23. April 2013, 13:27

    das sieht gut aus.....vor allem mit der Unschärfe. Damit werden die Teile im Fokus noch deutlicher herausgestellt.

    VG
  • Jürgen Dietrich 22. April 2013, 17:58

    Diese Pfingstrosen-Knospen sind ein gutes Motiv. Was problematisch ist ist der Übergang in die Unschärfe- hier ist er nicht wirklich weich gelungen sondern eine etwas seltsame helle Kontur, vielleicht doch mit Offenblende vorgehen ?
    VG Jürgen D.
  • sinref 22. April 2013, 12:37

    Ehrlich!
    links ein bisschen mehr Schärfe wäre nicht schlecht.
    Gruß
    sinref
  • Sabine.B 21. April 2013, 10:53

    Wunderbar festgehalten, hier wurde das Wesentliche beschränkt festgehalten.
    LG Sabine
  • va bene 20. April 2013, 20:36

    die Adern der Blätter - wie der Handrücken eines alten Menschen

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200