Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arianne R.


Free Mitglied, Düsseldorf

Pfingstrose

Meine ersten Versuche in der Macrofotografie.

Kommentare 4

  • Harald Happekotte 5. September 2001, 20:15

    Wunderschönes Bild einer Pfingstrose.
    Abstrakt und schön luftig.

    Gruß Harald
  • Ingrid Mittelstaedt 5. September 2001, 15:50

    Kann mich nur anschließen - wirklich schön! Wirkt wie eine schöne Anemone.

    Gruß Ingrid
  • Regina H. 5. September 2001, 14:46

    Auch hier ein großes Kompliment von mir!
    Für deine ersten Versuche mit der Makrofotografie umwerfend gut, wir können also gespannt sein, was noch so alles von dir kommen wird ....
    Gruß Regina
  • Frank Brauner 5. September 2001, 11:30

    Das Bild gefällt mir sehr gut wegen der "Faserigkeit" und der Aufhellung zu den Rändern (ist doch nicht bearbeitet oder? ). Könnte es mir auch groß wie als abstraktes Gemälde an der Wand vorstellen. Vielleicht hätte man den roten Stempel in der Mitte noch etwas besser ins Bild bringen können ?
    Viele Grüße, Frank