1.023 18

Angela 47


Premium (World), Handorf

Pfingstrose

Die ersten Blüten sind offen.

Kommentare 18

  • † smokeybaer 3. April 2019, 19:49

    herrliche Blütenaufnahme gr smokey
  • Elke Ilse Krüger 24. Juni 2018, 0:08

    Hallo Angela, diese Blüten sind einfach hinreßend. Sogar als Brautstrauß finde ich sie sehr passend. Feine Aufnahme.
    LG Elke
  • Weinstein 22. Juni 2018, 10:04

    Die schöne Pfingstrose hast du hervorragend aufgenommen... toll, wie sie in den herrlichen Farben leuchtet. Ich hatte einige Pfingstrosen aus dem Blumenladen.. leider verwelkten sie so schnell..kaum Zeit, sie zu fotografieren. Dein schönes Foto entschädigt mich jetzt, danke Angela!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Angela 47 22. Juni 2018, 17:37

      Danke Weinstein, ich hatte auch nicht viel Freude an den Pfingstrosen es war Sturm und Regen. Sie sind so empfindlich, ich hatte noch nicht einmal welche für Die Vase.
      LG Angela
  • LH Foto 12. Juni 2018, 18:54

    Vielleicht ein wenig viel Licht, unsere Pfingstrosen haben wir durch den Urlaub verpasst!
    Schön das Du sie hier noch mal zeigst!
    LG Lutz
  • troedeljahn 10. Juni 2018, 9:56

    Eine richtig schöne Blüte, klasse von dir fotografiert.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Monika Arnold 8. Juni 2018, 19:42

    Eine sehr schöne Pfingstrose hast Du fotografiert.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Dornvögel 31. Mai 2018, 9:48

    Sehr schön Deine Pfingstrose , die Sonne bringt die hellen Flecken beim fotografieren, sie hat eine so schöne Farbe fotografiere sie doch noch mal wenn keine Sonne darauf fällt.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit vielleicht nicht mehr so hohen Temperaturen.
    Liebe Grüße Christa
  • Küster Petra 31. Mai 2018, 7:15

    Eine schöne prächtige Blüte, auch die Farbe ist schön. LG Petra
  • Mario Siotto 30. Mai 2018, 18:57

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique fleur
    Amitiés
    Mario
  • emen49 30. Mai 2018, 11:27

    Eine sehr schöne gefüllte Sorte zeigst du hier....
    Einen lieben Gruß und komm gut durch diese heiße Woche
    Marianne
  • Paulibär14 29. Mai 2018, 17:07

    Feine Einstellung von dieser schönen Blüte.
    LG Georg
  • catweazle99-Tierfotografie 29. Mai 2018, 16:21

    wunderschön fotografiert in bester BQ und tollen Farben
    lg K.-Heinz
  • Lila 29. Mai 2018, 15:59

    eine wunderschöne Farbe !!!
    L.G. Lila
  • hainke hannelore 29. Mai 2018, 15:00

    Diese Blüte lächelt einen schön an. Schön geworden.
    Grüße Hannelore
  • herlinde 29. Mai 2018, 12:16

    Schön!
    meine Pfingstrosen sehen heute nicht so gut aus, denn es Regnet ununterbrochen
    LG. Herlinde