Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 7

Tatjana.P


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 7

  • ChrisBill 6. Oktober 2010, 12:26

    Ich habs bei meinen Chinesische Strauchpingstrosen auch probiert, aber so schön sind meine leider nicht geworden. Seufzzz.
    d.h. üben üben üben

    lg Chris
  • lembos87 13. September 2010, 19:38

    Ein wünderschönes Bild.
    Lg Franzi
  • JWG-Photography 1. September 2010, 17:58

    S e h r s c h ö n, gefällt mir. lGJochen
    Cosmea 2
    Cosmea 2
    JWG-Photography
  • Harry Klaus ANTON 12. Juli 2010, 10:39

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Mit den drei Blütenblättern hat Jeannine Lindholz allerdings Recht.
    Das Bild wäre dann noch besser.

    Gruß Harry Klaus
  • Jeannine Lindholz 6. Juli 2010, 19:55

    sehr schön. vielleicht unten dir drei millimeter von den blütenblättern beim nächsten mal noch mit drauf nehmen.
    lg jeannine
  • Stephanie-1407 6. Juli 2010, 15:18

    Das ist eine fantastische Aufnahme von dieser prächtigen Blüte. Vorallem diese schönen Farben gefallen mir. Ganz toll gemacht.
    LG
    Stephanie
  • fred 1199 6. Juli 2010, 14:19

    wow - das sind farben wie gemalt
    und das müßte eine pfingstrose sein zu 99%bin ich mir da sicher
    klasse aufnahme
    lg gerd