Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfingstochse ??? Wo ???

Pfingstochse ??? Wo ???

421 19

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Pfingstochse ??? Wo ???

Pfingstochse ??? Das war heute unser Rolf ;-))
Aber Leute....pst....er will bestimmt nicht das das alle wissen, lach

Ihr penetrant neugieriger Blick ist zum Lachen, und wenn Leute unter unserem Balkon vorbeigehen, und so beobachtet werden, ist das manchmal schon peinlich ;-))
Ihr Blick fragt : " Wo gehen die hin ? Wo kommen die her ? Warum machen die das ?
Ich könnt mich kringeln ;-))))))))
Ich weiß, ist schon wieder eine Balkoncollage, aber Louisas Mimikspiel da draussen ist immer zu ulkig, und außerdem wird das jetzt erst mal für drei oder vier Wochen die letzte Balkongeschichte werden, denn unser Balkon wird renoviert, und das dauert so lange, da können wir gar nicht raus :-((
Dies ist also eine kleine Abschiedsgeschichte für vier Wochen :-)


FROHE PFINGSTEN .....wünschen euch Gitti, Louisa und der Pfingstochse ;-)

Kommentare 19

  • ulizeidler 15. Juni 2011, 21:17

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    ;O)

    Vorschau auf Pfingsten ;o)))
    Vorschau auf Pfingsten ;o)))
    ulizeidler
  • Brigitte Niestrath 14. Juni 2011, 11:47

    @ Astrid
    Die " Dosies " haben da leider keinen Einfluß drauf, das wird vom Vermieter gemacht, also Handwerker :-((
    Muß ich noch mehr sagen ? lach
    Die ganze Siedlung wird gemacht, und jeder Häuserblock hat 4 Wochen gedauert, wir sind jetzt der letzte Häuserblock !
    Wenn wir das machen würden wären wir schon fertig !
    Na ja, danach sieht dann wieder alles schön aus, und der Balkon wird in " orange " gestrichen ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Astrid Wiezorek 14. Juni 2011, 11:15

    Oh Louisa, 4 Wochen nicht raus können ist schrecklich und dass jetzt zu dieser Jahreszeit. Deine Dosies sollen sich mal bissel beeilen. Wir wollen doch wieder Balkongeschichten sehen.
    LG Astrid
  • Renate Britz 13. Juni 2011, 15:44

    Ach, meine süße Pfingstrose.
    Wie süß Du wieder ausschaust,
    hell und wach ist Dein Blick aus den
    kugelrunden Murmelchen, ich werde wieder jeck*

    Und zu Deiner Frage unter meinem "Lulu-Bild"

    Na klar weiß ich das, dass Du auch "Lulu" von
    Deiner Gitti genannt wirst - und weil ich so jeck
    auf Dich bin, Du aber nur jeck auf den Jerry bist,
    hab ich eben mein Schmuse-Elefanten-Mädchen
    auch "Lulu" genannt. So kann ich mir vorstellen,
    ich knutsche und "rüssele" und köpfele mit Dir. 8->
    ...und Du fragst, ob ich Dein Freund sein will ?
    ...aber das bin ich doch schon ganz lange,
    meine süße Zuckerschnute...
    (auch wenn ich ein klitzekleines bisschen neidisch auf Deinen Geliebten bin...gg* - hat DER ein Glück) aber "Freund" ist auch toll, und dass Du auch ein kleines bisschen jeck auf meine Äugelchen bist, das freut mich dann auch wieder ganz dolle. (ganz geschmeichelt bin...)
    Also, machs gut, meine Süße...
    Dein jecker, geschmeichelter PeeWee 8->
  • Heike T. 13. Juni 2011, 11:34

    Wenn ich bei euch vorbei ginge müßte ICH mich kringeln - so eine neugierige Katz`, grade so kennt man sie ;o)
    LG, Heike
  • Harald Köster 13. Juni 2011, 8:53


    Dir auch (noch ist ja!), liebe Gitti.
    Louisa sieht völlig interessiert und aufmerksam aus! :-)

    Feiertagliche Morgengrüße von Harald
  • Hapabe 12. Juni 2011, 22:57

    oh MAnn , so wie sie vorbeigehenden im Blick hat traut sich keiner zu spät nach HAuse zu kommen, Frau Louisa würds weitererzählen ;))
    absolut herrlich ihre gestreckte Haltung beim Beobachten und dieser erstaunte Blick! zu köstlich :-)
    sehg gut eingefangen!
    Euch auch noch schöne Pfingsten oder was dvon noch übrig ist.
    viele grüsse, Helene
  • Kerstin und Diddi 12. Juni 2011, 22:47

    Eine herrliche Collage.
    Es ist wie du sagst, einfach nur zu genial Ihnen dabei zuzusehen.
    Ich kenn das ja von unserem Jack Krause, dem Hausmeister :-)))
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Ursula. 12. Juni 2011, 22:24

    wie süssss !!!!
    wir werden dich vermissen louisa !!!!!!
    viele grüße von felix, karlchen und ursula
  • Ursel von der Küste 12. Juni 2011, 22:12

    solche collagen vom samtnäschen kann es nicht genug geben ... ihre mimik zum verlieben ...
    arme lulu, einige wochen keinen balkon. das wird hart für dich.
    lg ursel
  • mathias.b 12. Juni 2011, 21:22

    Wunderschöne Collage von Louisa , ihr neugieriger Blick ist einfach zu goldig.
    Wir wünschen Euch auch noch schöne Pfingsten.
    LG
  • Petra M.. 12. Juni 2011, 21:11

    Louisas Blick ist echt einmalig und so herrlich.
    Und ihr schwarzes Näschen ist einfach die Krönung.
    Das sind alles ganz süße Fotos und die Collage
    ist total schön.
    Euch Mädels und dem Pfingstochsen :-) auch noch
    angenehme Feiertage.
    Liebe Grüße
    Petra

  • elly b. 12. Juni 2011, 20:58

    *gggggggggggggg*
    lg elly
  • Verena M. 12. Juni 2011, 20:55

    Jetzt fehlt nur noch eine Balkonnachbarin, mit der sie mal so richtig über all das tratschen kann, was sie so sieht.
    :-)))))
    LG Verena
  • Penny Deckel 12. Juni 2011, 20:38

    Die Balkoncollage ist einfach klasse. Der Blick von Louisa einfach der Hit.
    LG Penny

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz