Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfingstmontagswetter

Pfingstmontagswetter

228 2

Nikoneaner


Basic Mitglied, Adlkofen

Kommentare 2

  • Nikoneaner 23. Mai 2013, 18:57

    Danke Jürgen für Deine Ausführungen und Deine Anmerkung zu meinem Bild"Novembermorgen". Ich werde versuchen Deine Vorschläge umzusetzen. Vielleicht bekomme ich auch mal bessere Bilder.
    In diesem Sinne
    Gruß
    Herbert
  • Nikoneaner 22. Mai 2013, 9:59

    Danke Jürgen für Deine Beobachtung, ich hab es wirklich übersehen. Es war Schmutz auf der Frontlinse. Was mich aber viel mehr interessieren würde, ist die Beurteilung meiner Bilder. Ich tu mich noch sehr schwer mit der Bildgestaltung. Ich sehe etwas, was mich begeistert, aber wenn ich mir das Bild nach der Aufnahme betrachte bin ich meistens enttäuscht. Ich habe noch nicht das Auge das gesehene so einzufangen, dass es hinterher das wiedergibt was ich gesehen habe.
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200