Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Pfingstmontag in der Früh

So war das Wetter heute Früh bei und um 6 Uhr bei 9 °

Kommentare 34

  • aixblende 22. Mai 2013, 1:46

    Ganz nach meinem Geschmack - jede Wetterlage hat ihren Reiz!

    LG, Thorsten
  • Mrs. Tamron 21. Mai 2013, 19:55

    Ich mag diese dramatischen Wetter, überhaupt wenn sie so gezeigt werden wie von Dir, v.g. Jutta
  • Trautel R. 21. Mai 2013, 12:57

    ähnlich duster sah es bei uns gestern auch uns, leider fehlten die beeindruckenden wolken.
    du hast dich wenigstens mit der kamera auf den weg gemacht.
    lg trautel
  • La33 21. Mai 2013, 7:04

    sehr beeindruckend, sieht echt stark aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 23:34

    Tolle Landschaft schöne Farben, wunderschön.
    LG Vitoria

  • stine55 20. Mai 2013, 21:37

    ja so war es auch hier in norge.....sehr wechselhaft....aber gerade das macht doch spass
    lg karin
  • Stollberger-Bildermacher 20. Mai 2013, 21:08

    Ja...solche Bilder beeindrucken mich immer wieder !
    Starkes Foto +++
    lg Kai
  • Sonja Grunbauer 20. Mai 2013, 20:26

    Bei der Kälte, du Armer und schon so frueh raus...aber dafuer ein Bild, nur zum Staunen. Grossartig. vg Sonja
  • Josef Kainz 20. Mai 2013, 19:49

    Ein gut gezeigtes Bild
    vg josef
  • Manfred Fiedler 20. Mai 2013, 19:00

    Klasse mit dem satten Blau und Grün!
    Manni
  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 18:25

    Die Sonne versucht zu scheinen,nur gegen die finsteren Wolken hat sie kaum Chancen und so kommt was kommen muss,Regen,liebe Grüsse Günther
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 17:54

    Herrliche Landschaftsaufnahme
    lg Rosi
  • mohnblüte69 20. Mai 2013, 16:55

    das sieht regelrecht bedrohlich aus!!!!! so extrem war es bei uns gott sei dank nicht..... eine aufnahme, die sehr beeindruckend ist


    .... komm gut in die neue und kurze woche, glg diana
  • Lady Durchblick 20. Mai 2013, 15:28

    sieht klasse aus... mit den düsteren Wolkenhimmel... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Heike E. Müller 20. Mai 2013, 14:49

    Das Foto ist zwar klasse mit dem Himmel und den satten Farben...
    .... aber Sonne wäre mir 1000 x lieber, denn bei uns ist das Wetter
    ganz genauso.
    Ich brauche keine Sonnenbrille sondern eher Gummistiefel + Regenjacke. Und Ausflüge in's Grüne machen bei dem Wetter
    leider keinen Spaß.

    Liebe Pfingstgrüße,
    °°° HEIKE °°°
  • Andrea und Nils 20. Mai 2013, 12:02

    Das Licht ist klasse !
    LG Andy und Nils
  • Simone Wunderlich 20. Mai 2013, 10:49

    Toll!
    LG Simone
  • Günter7 20. Mai 2013, 10:46

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    Sehr stimmungsvoll.
    VG Günter
  • Hans Pfleger 20. Mai 2013, 10:39

    Auch dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Klasse. Ich schätze, etwas später war das schöne Licht, das über der Szene liegt, vorbei.
    Hans
  • Bernhard Buchholz 20. Mai 2013, 9:58

    Wunderbares Foto mit einer sehr guten Stimmung, der Himmel sieht zwar nicht nach Sonne aus aber dennoch bin ich von dem Foto begeistert

    Gruß Bernhard
  • Herbert Alg. 20. Mai 2013, 9:50

    auch hier eine TOP Stimmung gruß Herbert
  • Rm Fotografie 20. Mai 2013, 9:42

    hallo hans...
    du bei mir schaut es schon wieder genau so aus
    gestern hatte ich herrliche sonne

    danke dir fürs zeigen...bin dann nicht ganz so traurig über mein wetter hier

    liebe grüße
    ruthmarie
  • dorlev 20. Mai 2013, 9:40

    starke Wolkenformation - bei uns ist es einfach nur grau!!
    LG dorle
  • Sandro M65 20. Mai 2013, 9:40

    wunderbar der dramatische himmel und die starken kontraste
    lg sandro
  • Johannes und Gudrun Wolf 20. Mai 2013, 9:30

    ...sieht gewaltig aus... und schön zugleich.
    Bei uns kam am Nachmittag der Sturm, hab mich gerade noch in Sicherheit gebracht ;-)
    Liebe Grüße Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berchtesgadener Land
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz