Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HH Sebnitz


Free Mitglied, Sebnitz

Pfingstlieferung

Fahrt durch die Unterwelt
Fahrt durch die Unterwelt
HH Sebnitz


Die Gaststätte in der Edmundsklamm (Böhmische Schweiz) wird für den Pfingstansturm vorbereitet. In den Kähnen werden die zahlreichen Besucher von Fährmännern durch die wildromantische Klamm gefahren. Heute dienen die Boote mal zum Transport der Bierfässer.
Frohe Pfingsten!

Kommentare 11

  • Jutta H. 1. Juni 2008, 13:42

    Egal, was da im Boot ist, Tatsache aber, dass das ein ganz tolles Bild ist. Motiv, Schärfe und Farben sind optimal.
    Viele Grüße, Jutta
  • Klaus Krefft 12. Mai 2008, 20:43

    ... wenn das mal die Wasserpolizei sieht - bei der Menge Bier. Der Bootsschein ist futsch. Oder war das alles ganz anders?
    Stimmungsvolles Foto!
    Gruß Klaus
  • Ryszard Basta 11. Mai 2008, 20:55

    schoen aufgenommen
  • fotogerd 11. Mai 2008, 20:01

    Nach einem erfolgreichen Fototag habe ich gegen eine halbe Bier nichts einzuwenden, der Fels mit Farnen und Moose ist sehr schön!
    Gruß Gerd
  • Manfred Greth 11. Mai 2008, 9:33

    Hallo Hans,
    das ist ja mal was Neues, nicht nur ein Bild für die Augen,
    sondern auch für den Durst.
    Eine wunderschöne Aufnahme, Schärfe bis in die hinterste
    Ecke, tolle Location und klasse in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir lieber Hans noch schöne Pfingstfeiertage,
    und ein großes kühles Bier. " PROST "
    LG Manfred
  • Heinz Mölleken 11. Mai 2008, 9:21

    Na enlich kommt Nachschub. Eingelungener Schnappschuß.
    Gruß und frohe Pfingsten Heinz
  • Peter Drack 11. Mai 2008, 9:06

    Hallo Hans,
    da hast du ja den richtigen Moment abgepasst. Sehr romantische Gegend. Wahrscheinlich kommen ja viele Besucher dort hin, denn in den Fässern sind ja einige Liter enthalten.
    Dann mal Prost.
    LG
    Peter
  • Herta-Wien 11. Mai 2008, 8:05

    Dann wünsche ich mal viele Pfingstbesucher-:))
    Sehr schönes Bild, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Herta
  • Gabi Siebenhühner 11. Mai 2008, 1:09

    Das sind aber einige Liter Gerstensaft :-)))
    Die Klamm ist bestimmt sehr geheimnisvoll?!
    Sieht richtig klasse aus!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne sonnige Pfingsttage,
    LG Gabi
  • Schreiberling 11. Mai 2008, 0:15

    Sieht eher nach Vatertags-Ausflug statt...g.
    Das hört sich aber sehr interessant an, lohnt sich ein Ausflug in die Edmundsklamm?
    LG Schreiberling
  • Frank Freudenberger 11. Mai 2008, 0:10

    Besinnliches Foto.Na dann PROST!
    Gruß Frank