Zurück zur Liste
Pfingstgrüße von Opa Fiddi

Pfingstgrüße von Opa Fiddi

954 9

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Pfingstgrüße von Opa Fiddi

Foto vom 7. Mai 2008 , Rapsblüte im Ammerland zwischen Wiefelstede und Spohle .Canon EOS 400D

Kommentare 9

  • Gabriele Benzler 12. Mai 2008, 14:53

    Vielen Dank für den wunderschönen Pfingstgruß. Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Gabi
  • Melanies Fotos 12. Mai 2008, 13:43

    Viele liebe Pfingstgrüße auch von mir und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Fliederbild.

    Gruß Melanie
  • Arndt Bruhn 10. Mai 2008, 12:56

    Die Idee ist Klasse ... aber das kannst du noch besser ! :-) Freue mich auf ein Treffen. - Gruß Arndt
  • Corinna Adam 8. Mai 2008, 21:05


    Hallo Opa Fiddi!
    Danke für deinen Pfingstgruß. Eine wunderschöne Fotocollage, da hat man Lust mal das schöne Ammerland zu besuchen. Auch dir ein frohes, sonniges Pfingstfest. LG Corinna


  • Herta-Wien 8. Mai 2008, 8:56

    Ein schöner Pfingstgruß mit dem herrlichen Rapsfeld Friedhelm.
    Sieht so schön *sonnig* aus !
    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Mir lieben Gruß
    Herta
  • Frank Harms 8. Mai 2008, 0:21

    Da hast du Dir einen sehr schönen Pfingstgruß einfallen lassen!
    Ich wünsche Dir auch ein erholsames und schönes Pfingstfest!

    Viele Grüsse vom Deich
    Frank
  • Black Pearl Design 7. Mai 2008, 23:19

    Dankeschön für die schönen Pfingstgrüße ...hast du sehr schön gestaltet...
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Pfingstfreiertage mit viel Sonne und lass es dir gut ergehn...
    viele liebe Grüße aus Thüringen
    Schwarze Perle
  • Dagmar Hommes 7. Mai 2008, 22:30

    juhhuuu.. war die 1.lacht
  • Dagmar Hommes 7. Mai 2008, 22:29

    Fiddi, wünsch auch Dir und den Deinen
    einrichtig harmonisches Pfingstfest
    mit ganzzzzzzzzzzzzzzzzz ganzzzzzzzzzz viel
    SONNE......
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar