Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Pfingstgrüße aus dem Mostviertel

und alles Gute für diejenigen, die derzeit reisen.
-----------------------------------------------------------------
Von heute morgens.

http://www.youtube.com/watch?v=4CKiL5eH3jA

Kommentare 12

  • HaPe S. 5. Juni 2012, 21:07

    stark,
    tolles Spiel mit der Schärfe.
    respekt.
    LG hp
  • Gabi Eigner 2. Juni 2012, 23:37

    Wunderschön. Man kann sich kaum satt sehen.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 31. Mai 2012, 20:27

    ein genuss!
    und das ganz pollenfrei... ;-)
    gruss jo
  • N. Nescio 31. Mai 2012, 18:02

    ja bernd, wo du recht hast hast du recht. mir gefälts und daher, auch aufgrund meiner realistischen eigeneinschätzung - und des beschämenden generellen voting-niveaus - käme ich nie auf die idee, es fürs galerievoting vorzuschlagen.
    lg gusti
  • Bernd Catman 31. Mai 2012, 9:08

    Schon oft gesehen, nicht schlecht, aber es gibt weit aus besser !!!
    LG Bernd
  • Othmar W. Mayer 28. Mai 2012, 21:49

    Großartig!
    Herzliche Grüße
    Othmar
    Merksatz: Wer den Klatschmohn nicht ehrt, dem seien Bioprodukte aus dem Supermarkt gewährt.
    http://wwwu.edu.uni-klu.ac.at/amiklaut/blumen/kmohn.htm
  • Wolfgang Weninger 28. Mai 2012, 21:04

    wunderschön mit diesen roten Flecken ... traumhaft über die Wiese fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 28. Mai 2012, 19:57

    ein würdiges pfingstmohntagsbild :-)
  • 0x FF 28. Mai 2012, 19:43

    Mohn in Unreinkultur.
  • Stefan Jo Fuchs 28. Mai 2012, 17:49

    wie ich das mag - ungemein schön, ein Monet würde sich nicht schämen für so ein Bild:-)
    lg Stefan
  • J. Und J. Mehwald 28. Mai 2012, 15:35

    Wuselig schön und die Grüße erwidern wir gerne aus dem Ruhrgebiet.
  • aeschlih 28. Mai 2012, 13:21

    Dankeschön... :-))