Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Pfingsten zu Oma ....

... Blume nicht vergessen ..... :-)))
eine kleine Impression von neulich in Potsdam .... :-)

Oma besuchen ...
Oma besuchen ...
Claudia Paetz


lieber mit VIEL ... oder WENIG Farbe ???

Kommentare 11

  • Daniela Winge 17. Juni 2011, 0:24

    Beide Aufnahmen sind sehr, sehr schön, kann mich nur schwer entscheiden, doch glaube ich, dass die ck- Variante die Aussage noch ein Stückchen besser rüberbringt, da du den Blick auf die Blumen lenkst, ein Geschenk eben für die Oma, über die sie sich sicher sehr freuen wird. Kleine Störeffekte wie der Schriftzug rechts fallen nicht mehr so ins Auge... ich entscheide mich hierfür, fragt sich aber was Oma denn bevorzugen würde, ich tippe auf Farbe :-)! Schön romatisch mit dem Hut!
    LG
    Daniela
  • lunes 16. Juni 2011, 22:53

    eine sehr schöne szene hast du da einfefangen!
    gefällt mir sehr gut mit der bea!
    lg lunes
  • Heiko x 16. Juni 2011, 22:39

    Ich tendiere eher zu Farbaufnahmen , aber in diesem Fall finde ich es gut nur den Blumenstrauß farbig zu lassen .
    Schöne Idee .
    vG Heiko
  • brosi13 14. Juni 2011, 16:37

    Prima! ...aber bitte ganz in S/W!
    LG Engelbert
  • Fotogenchen 13. Juni 2011, 20:43

    entscheide mich auch für die Farbvariante
    vg Regina
  • nature-moments 13. Juni 2011, 20:26

    ich finde es eine gelungene arbeit.
  • Diana von Bohlen 13. Juni 2011, 14:39

    ohh...da wird sich Oma freuen! ;-)

    eindeutig besser mit WENIG Farbe!

    viel edler!

    sehr schöne Schärfe und Kontraste!

    auch Deine Sichtweise/ Perspektive gefällt mir SEHR!

    LG Diana :-)
  • Brigitte H... 13. Juni 2011, 11:14

    Eine Bearbeitung mit ganz sanften Tönen..
    Sehr gelungen, und Oma wird sich freuen.. Ich (Oma)
    habe Pfingsten die Kinder besucht , auch mit Blumen , einem selbstgepflückten Wiesenblumenstrauss..

    LG und noch einen schönen Pfingsttag für dich..
    Brigitte
  • Hermann A. 13. Juni 2011, 10:41

    Sehr schön!
    Aber in Farbe gefällt's mir besser.
    Liebe Grüße, auch an die Oma,
    Hermann
  • Klaus Dimter 13. Juni 2011, 10:26

    Eine sehr schöne, zum Thema auch passende Farbbearbeitung!
    Besuche bringen Farbe ins Leben!

    LG Klaus
  • Uli P. Weber 13. Juni 2011, 10:04

    Wohlbehütet und mit Blümkes zu Oma!
    ;-))
    Obwohl ich ja eigentlich eher ein Freund von Farbe bin, gefällt mir hier die (fast)monochrome Aufnahme besser.
    Aber das ist ja mal wieder Geschmacksache!
    LG Uli