Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Pfingsten im Wendland (2)

Seht ihr, dass ich ein neues Objektiv habe? *freu*

Kommentare 9

  • Antigone44 18. Juni 2012, 23:37

    Das Brot von morgen und um diese Perspektive zu erhalten bist Du sicher in die Knie gegangen.
    Liebe Grüße,Siegrun
  • Manfred Schneider 1. Juni 2012, 18:02

    Feine Aufnahme.
    lg manfred
  • WendenBlende 31. Mai 2012, 13:09

    @Libomedia: Ja, ich glaube, 3,5 oder so.
    Berichtigt: Blende 5.
  • LIBOMEDIA 31. Mai 2012, 13:00

    Sehr gut !
    50mm Offenblende?
  • KAC 30. Mai 2012, 20:02

    Das neue macht ja vorne ganz schön scharf...und kann Unschärfe richtig platzieren...Super..das Foto meine, ich..
    GLG
  • Gerlind Arnold 29. Mai 2012, 9:24

    Das wirkt sehr gut. Glückwunsch zum Neuen.
    Gruß Gerlind
  • Gerhard Meyer1 29. Mai 2012, 8:52

    ...aha, ja toll...scharf is es :-)

    lg Gerhard
  • ilsabeth 29. Mai 2012, 8:46

    Das neue Objektiv sehe ich zwar nicht, aber ein Frühsommerbild, das mir total gut gefällt! LG ilsabeth
  • Christine L 29. Mai 2012, 6:08

    klasse schärfeverlauf...und glückwunsch zu deinem neuen spielzeug :-)
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz