Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margareta St.


Pro Mitglied, Mainfranken

Pfingsten, das liebliche Fest

Mit Pfingstrosen aus meinem Garten,
wünsche ich meinen Freunden und allen in der FC,
schöne Pfingsttage.

Kommentare 21

  • Robert Höck 31. Juli 2012, 23:25

    Wahnsinn! So üppig! Die muss bestimmt schon viele Jahre dort wachsen! :-D Gratuliere
  • gre. 31. Mai 2012, 22:04

    wie prachtvoll !!!
    ich habe die blüte meiner pfingstrosen dieses jahr leider nicht gesehen............und freu mich an deinen.
    lg gre.
  • Erhard Nielk 29. Mai 2012, 18:42

    was für eine pracht, und dazu diese
    leuchtende intensive farbe, einfach schön.
    dir eine gute zeit..............lg erhard
  • Blank Walter 29. Mai 2012, 18:18

    Geballte Frühlingskraft, unaufhaltssam. Gute Schärfe.
    LG Walter
  • Uta Rg. 28. Mai 2012, 19:57

    Danke, Margareta - das wünsche ich dir auch!
    LG
    Uta
  • Adolf Zibell 28. Mai 2012, 13:01

    Herzlichen Dank für Deinen so netten Pfingstgruß.
    Auch Dir liebe Margarete,
    noch einen schönen 2. Pfingstfeiertag.
    Gruß Adolf
  • Gertrude Theuerweckl 28. Mai 2012, 11:31

    Prächtig, daran kann man sich erfreuen!
    L.G.Gerti
  • Bernd Tolksdorf 28. Mai 2012, 9:21

    Zur richtigen Zeit in vollster Blüte !
    LG Bernd
  • Josef Zenner 28. Mai 2012, 7:48

    Da hast Du ganz besonders schöne Pfingstrosen, meine im Garten fangen gerade erst an zu blühen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Josef.
    Mein Tag hat heute nicht so gut angefangen, bin auch einmal traurig, auch wenn es sich nur um einen Igel handelt.
  • Friedhelm Ohm 27. Mai 2012, 22:08

    Du hast sie in voller und schöner Blüte erwischt . hier bei mir sind es noch Knospen , aber den Duft kann ich auch so aufnehmen , was für eine schönew Aufnahme !
    Fiddi wünscht noch weiterhin schöne Pfingstage !
  • Angelika Stendenbach 27. Mai 2012, 20:58

    Liebe Margareta,
    Dir will ich noch Danken für den wundervollen Pfingstgruß.
    Du musst wissen, dass mir Dein Bild besonders am Herzen liegt, weil ich zu Pfingsten meiner Mutter gerade diese herrlichen Pfingstrosen auf´s Grab gebracht habe. Es waren neben dem Fliederbaum ihre Lieblingsblumen.
    Ganz liebe Grüße
    Geli
  • Johannes und Gudrun Wolf 27. Mai 2012, 19:19

    die sind ja sooo schön!
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    und liebe Grüße
    von Gudrun
  • Stropp 27. Mai 2012, 12:17

    Du hast wirklich ein Händchen für Blumen, Margarete - was für üppige, zauberhafte Päonien. Ein Traum. Genieß noch die beiden Feiertage. GLG Ana
  • GRETL 27. Mai 2012, 9:08

    Eine wahre Pracht, deine
    Pfingstrosen und die
    Aufnahme.
    Auch dir wünsche ich
    ein schönes angnehmes
    Pfingstfest.LG. GRETL
  • Sperrling 27. Mai 2012, 6:31

    Herzlichen Dank für diesen herrlichen Pfingstgruß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    GLG Hildegard