Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Pesla


Basic Mitglied, Bad Waldsee

Kommentare 16

  • Gaby Falkenberg 29. Mai 2013, 11:41

    Ach das kommt mir sehr bekannt vor,fast jede Tour endet mit Rennen zum Auto:-))
    So geht es mir seit Wochen.
    Dennoch mag ich diese Aufnahmen besonders gern.
    LG.Gaby
  • Cécile Fischer 27. Mai 2013, 0:44

    Ein wunderschönes Foto, trotz dunklem Himmel, leuchtet die Landschaft durch den Raps.
    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Nur Regen und Kälte. Morgen haben sie uns einen warmen Tag versprochen. Man wird bescheiden:-).
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • CarliG 26. Mai 2013, 13:03

    Ich bin mir nicht ganz sicher..
    Aber Michael könnte da recht haben.
    LG CarliG
  • aixblende 22. Mai 2013, 1:49

    Jaja, das Wetter :-) Interessant ist es in jeder Lage! Wunderschön!

    LG, Thorsten
  • HUM 20. Mai 2013, 20:53

    Tolle Wolken. Ein GV-Filter hätte noch gepasst.

    HG Uwe
  • KHS-Fotografie.de 20. Mai 2013, 17:47

    Das ist ja ein gewaltiger Himmel, ich hoffe
    du hattest einen Regenschirm dabei.

    VG Karl-Heinz
  • nature-moments 20. Mai 2013, 16:48

    schöne wolkenstimmung. Das bild könnte etwas mehr helligkeit vertragen und somit würde es noch mehr wirken. Das Gelb dürfte etwas heller sein und die wolken etwas mehr kontrast
  • J.Lange 20. Mai 2013, 15:57

    Durch den weiten Himmel sieht es richtig lebendig aus.
    LG:Jürgen
  • Holger G. Mx 20. Mai 2013, 13:24

    So sieht es aus!

    Prima Perspektive und die Stimmung bestens eingefangen.

    Super Bild!
    lg holger
  • Eifel Zauber 20. Mai 2013, 10:06

    Und wenn jetzt von hinter Dir die Sonne noch mehr Licht zugelassen hätte, würde das Raps schön leuchten...

    Trotzdem ein tolles Bild!!! ;-)
    LG Anja
  • wintgen michael 20. Mai 2013, 9:38

    durchaus ein gelungenes foto. Wolfram, wenn du etwas himmel weg nimmst gewinnt es an dramatik. lg michael
  • RMFoto 20. Mai 2013, 9:31

    Sehr dramatisch.....

    LG Roland
  • Bernd Jöhnk 20. Mai 2013, 9:00

    Schön aber düster,erinnert sehr an den Herbst !
    Gut fotografiert.
    Gruß Bernd
  • Perfektionista 20. Mai 2013, 8:50

    Ein tolles Foto, die Stimmung sehr gut festgehalten.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • mooshuf 20. Mai 2013, 8:44

    intensives Wetterbild mit guter Perspektive!

    Gruß Klaus
  • kamapo 20. Mai 2013, 8:40

    ein sehr schönes....intensives Bild..........Ausrüstung raus.....knipsen.........einpacken..........wegrennen...
    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100