Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pfingsten 2013

Lights - Ryan Farish
http://youtu.be/CW6g8gQlv6Y

Kommentare 26

  • Stephan Wicki 2. Mai 2014, 15:49

    wow, super Bildaufteilung und Wirkung
  • Margret u. Stephan 4. September 2013, 15:39

    Sehr speziell und ansprechend...
    Wie wunderschön die Farben und Kontraste bei dieser Sicht heraus kommen ist ganz fantastisch.
    Alles ist so frisch - daran merkt man, dass der Sommer vorüber ist ;-))))
    Liebe Grüße, Margret
  • Peter Jasche 28. Mai 2013, 11:37

    Klasse - ich bin begeistert ! Ich staune immer wieder wie gut Du die Bild / Farbgestaltung meisterst !
    VG. Peter
  • Ruth Lübke 21. Mai 2013, 19:40

    Fast springt mir Dein Foto entgegen.
    Solch grandiose Farben verschlagen einem die Worte.
    LG Ruth
  • Susanne Marx 21. Mai 2013, 18:00

    Klassisch schön!
  • Angelika El. 21. Mai 2013, 16:47


    Wunderbar - diese Farben sind ein Traum! Ein einfacvh super Bildschnitt!!!

    LG!
    Angelika

  • Rike Gr. 21. Mai 2013, 16:37

    grün.. gelb.. blau.. das sind die Farben die ich liebe.. eine ganz excellente Aufnahme... super gesehen und umgesetzt..
    dir einen guten Wochenstart
    Rike
  • Marion Stevens 21. Mai 2013, 15:19

    Übersichtlich -und natürlich klasse!
    Marion
  • Richard der Loewe 21. Mai 2013, 13:13

    Einfache Komposition, einfach gut. Es tut richtig gut, wenn der Raps mal nicht das ganze Bild einnimmt.
    Nachtrag 30.7.13: Habe grade nochmal intensiv in Deinem Portefeuille geblättert, von dem ich mehr als angetan bin und finde jetzt, daß dieses Bild für Deine Verhältnisse fast etwas "fett" geraten ist, was nichts an seiner plakativen Wirkung ändert. Du kannst eben auch das.
  • Brigitte Roser 21. Mai 2013, 11:21

    Wunderbar!!
  • WM-Photo 21. Mai 2013, 11:07

    Genial - das muss ich noch lernen!

    Gruß Walter
  • Frank Onian 21. Mai 2013, 10:46

    gut gesehen und perfekt festgehalten.
    ein bild für ein fotolehrbuch.
    gruß frank
  • Conny Schubert 21. Mai 2013, 10:00

    Hi Werne,
    ich bin immer wieder erstaunt, aus was für wenigen Dingen, man ein beeindruckendes Bild gestalten kann. Da jagen wir Tag aus Tag ein nach den super seltenen und aufregenden Motiven ... und Du zauberst mal eben ein tolles Bild aus "drei" Farben. Klasse.
    LG Conny
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 9:40

    Und noch eins, fast noch schöner und ungewöhnlicher als das Baum-Bild! LG ilsabeth
  • Bri Lorenz 21. Mai 2013, 8:15

    wunderbar, ich liebe solche Bilder! Die Rapsfelder vermisse ich hier....
    LG Brigitte